![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
follow me: ![]() http://www.boot24.ch/chde/Boot/Motor.../detail/38733/ Vielen Dank für Euer Interesse, gerne mehr (und etwas persönlichere Fotos) auf Anfrage. Liebe Grüsse Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Scharf beobachtet Sherlock!
![]() ![]() Habe März 2010 im Ausweis stehen bei 1. Inverkehrsetzung. Somit ist meines Wissens dieses Datum ausschlaggebend bei Jg., nicht? Hab' mir eben beim Inserat lange überlegt, was ich denn wirklich reintun soll, und dann für das Jahr mit dem effektiven Inverkehrsetzungsdatum entschieden. Gebaut in dem Sinn wird sie wohl irgendwann im Herbst 2009 geworden sein... Danke trotzdem für den Hinweis, ändere das in meinem Profil noch ab. Grüsse Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
schickes Boot! Entscheidend für den Verkauf ist das Baujahr also 2009 und nichts anderes. Braucht man gar kein Sherlock für sein ![]() Um Interessenten nicht zu vergraulen sag lieber im Gespräch Erstwasserung war in 2010.
|
|