![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete im Auftrag meines Kumpels folgendes Boot an:
http://www.netboat.com/de/boote/glastron-ssv-144_60792 Falls Ihr fragen habt schreibt einfach oder ruft Ihn unter der 0151/28064549 einfach an. Der Standort des Bootes ist in Demmin(M.-V.) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
wäre schön wenn du das Boot etwas genauer beschreiben könntest ... Ausstattung , zustand etc
|
|||
|
|||
![]()
Ausstattung - Fender, Leinen, 2 Anker, Rettungsring, auf Wunsch Schmimmweste, Bootshaken, ...mehr weiß ich im Moment auch nicht, muß sonst den Besitzer fragen.
Den Zustand des Bootes würde ich für das Alter als gut bezeichnen, jedoch könnte der "Lack" meiner Meinung eine Aufrischung vertragen. Wenn weitere Fragen bestehen einfach fragen. ![]() ![]() Geändert von timmer-84 (17.06.2011 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mit dem Besitzer gesprochen. Preis ist VHB!!! Macht ein Angebot!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal die Bilder direkt.
![]() ![]() ![]() Neuer Preis 3800EURO VHB!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch damit. Preis ist jetzt bei 3.800€ VHB
|
|
||||
|
||||
![]()
Du schreibst ALLE Lager neu. Welche waren das denn? Schraube wurde überarbeitet, warum? Hatte das Boot Grundberührung?
|
|||
|
|||
![]()
Lt. Besitzer wurden die Lager am Unterwasserteil vom AB erneuert. Nur die Schraube hat wohl einen "Schlag" abbekommen. Sonst keine "Grundberührung"
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Besitzer hat mir einen neuen Preis genannt. Für Schnellentschlossene 3500€.
Er braucht das Geld wohl für neue Hobby's.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interesse? Ist der Preis denn zu hoch?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir persönlich ist die Verkaufsanzeige etwas zu "mager".
Ich hätte ausführlicher geschrieben und mehr (Detail-) Bilder eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt nochmal die Beschreibung von meinem Kumpel aus der NETBOAT-Anzeige:
Baujahr 1984 - Länge 4,40m ca. 2,0 m breit - Motor ist von Evinrude 75 PS ( Impeller, Wasserpumpe, alle Lager neu gemacht, Schraube überarbeitet, Ölwechsel, Zündkerzen und Getriebeöl neu(alles Winter 2009))- ca.800€ - Sommer 2010 neue Plane für 650 € - Trailer ist mit fast neuer Bereifung - ist letztes Jahr nur 2 mal gefahren worden, aus diesem Grund soll es jetzt verkauft werden, da die Zeit nicht da ist- und dieses schöne Boot gehört ins Wasser und nicht in die Garage |
|
||||
|
||||
![]()
hy,
es wäre auch interessant zu wissen um was füreinen motor es sich genau handelt (Betriebsstunden, Verbrauch, Baujahr,Powertrimm? usw..! desweiteren wären infos über den trailer nicht schlecht, Marke, Gewicht usw.. Gruß, Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, den Link hast Du ja schon gepostet. Das ist nicht das Problem.
Für eine "Nicht-Boot-Freak-Plattform" ja auch ok. Aber hier bist Du in einem Forum speziell für eben solche "Freaks". Bedenke dabei das die meisten hier wissen wovon sie reden und vor allem worauf sie bei einem Bootskauf achten müssen. Ich bin mal so frei und füge ein paar Gedankenstützen ein. In rot. Und wie gesagt, sagen Bilder, besonder Detailaufnahmen, oft mehr als tausend Worte. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So für dich carpe diem
![]() 1.) Es handelt sich um einen 75PS Evinrude AB mit dem Baujahr 1979, kein Powertrimm, Verbrauch ?- soll aber nicht so hoch sein,. 2.) Bei der Schraube war ein kleines Stück "abgebrochen" wurde von einer Fachfirma wieder aufgearbeitet 3.) Es handelt sich um eine Hafenpersenning - farblich super passend zum Boot gefertigt 4.) Der Trailer ist Baujahr Mitte der 80-er, ungebremst Zul. Gesamtgwicht ca. 700kg, TÜV kann auf Wunsch erneuert werden. So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei weiteren Fragen setze ich mich gerne mit dem Verkäufer in Kontakt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jetzt aber ,mal im Ernst. Ich finde die oben genannten Punkte sind recht verkaufs relevant.
|
|||
|
|||
![]()
War ja auch nur Spaß, hat den nun einer von euch Interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()
So letzter Preis: 3500EURO, sonst bleibt es im Besitz
![]() |
|
|||
|
|||