![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier diverse Anker an:
1.) Bohranker/Strandanker, ca. 43 cm lang, 10 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 2.) M-Anker 5 kg, ca. 47 cm lang, 17 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 3.) Danforth-Anker 3,5 kg, ca. 36 cm lang, mit Seil, 15 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 4.) Klappanker 2,5 kg, ca. 36 cm lang, mit Seil, 12 € incl. Versand ![]() 5.) Klappanker 3,5 kg, ca. 41 cm lang, 10 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 6.) Klappanker 2,5 kg, ca. 40 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 7.) Klappanker 2,5 kg, ca. 35 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 8.) Klappanker 4 kg, ca. 48 cm lang, kurzes Seil, 14 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 9.) Klappanker 3 kg, ca. 47 cm lang, mit Seil, 14 € incl. Versand ![]() 10.) Faltanker 3 kg, ca. 38 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 11.) Faltanker 4,8 kg, ca. 45 cm lang, 15 € incl. Versand ![]() 12.) Faltanker 5 kg, ca. 50 cm lang, 15 € incl. Versand ![]() 13.) Faltanker 4,5 kg, ca. 42 cm lang, mit Seil und Ankerboje, 17 € incl. Versand #Bitte macht Eure Kaufzusage hier im Thread und nicht per PN. So weiß jeder, ob ein Anker noch da ist oder nicht.Bei Abholung (Standort PLZ 16767) als auch beim Kauf mehrerer Anker kann ich Rabatt einräumen. Ich denke, die Preise sind fair. Daher verschont mich bitte mit Fragen, ob es denn 1 € billiger geht, danke! Na dann los! Gruß Wilfried
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen Geändert von wiwe27 (06.06.2011 um 20:21 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
die 3. bitte zu mir !!!!
€dit: die 2 auch zu mir bitte !!!
Geändert von Basstel-Bassti (06.06.2011 um 13:02 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die 1 und die 5 für mich!
|
|
||||
|
||||
|
Die 8 zu mir bitte
|
|
||||
|
||||
|
Nummer 8 ist auch angekommen, dankeschön
|
|
||||
|
||||
|
meine beiden Anker waren gestern Wasser - funktionieren bestens
Danke nochmal für die phänomenal schnelle Lieferung !!
|
|
||||
|
||||
|
Die restlichen Anker Nr. 6, 9, 10, 11 und 12 können dann ab 09.07. gekauft werden, bis dahin bin ich im Urlaub.
|
||||
|
||||
|
Wenn noch zu haben dann die 7
Gruß Florian
|
||||
|
||||
|
Ist leider schon weg.
Sind nur noch Nr. 6, 10 und 12 zu haben. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
Hallo Wilfried,
ich hätte gern die Nummer 12 und bitte um Kontaktaufnahme bzw. Deine Bankverbindung. viele Grüße, Wolfgang
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist nur noch Nr. 10 übrig.
|
|