![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da ich ein neues Komplettgespann mit Trailer & co bekommen habe, verkaufe ich hier schweren herzens mein Gugel Schlauchboot. Ich hab lange gesucht um eins in der Größe zu finden. Gugel G450 4,50m Lang ca. 1,50 breit Maximale Motorleistung 65 PS (!!) Maximales Motorgewicht 95Kg Holzkiel. 4 Luftkammern Eine Tonne Zuladung !! Das Boot ist mit 35 PS eigentlich schon ausreichend motorisiert, kommt so sehr schnell ins Gleiten und wird schnell. Durch den Holzkiel und den extrem stabilen Holzboden verwindet sich das Boot kein bissel, liegt absolut stabil im Wasser, auch mit 6 Mann an Board.Kein vergleich zu Luftkiel oder ähnlichem.... Das Boot ist komplett zerlegbar, Boden hat glaub ich 5 Teile. Ist in 10 Minuten aufgebaut. Den Boden hab ich mal geschliffen und neu mit Klarlack lackiert, ist gut geworden! Passt zerlegt in jeden Kombi. Der Zustand ist gut, hat einen Flicken. Ein Griff fehlt, diesen kann man aber wenn es stört ersetzten. Die Luft hält ca. eine Woche dann muss man mal etwas nachpumpen! Die Ventile kann man mal tauschen, dann verliert es garnix mehr. der Bug ist begehbar. Die ganze verarbeitung des Bootes ist super, ich kenne kein anderes Schlauchboot was so massiv ist wie dieses! Als Zubehör geb ich noch einen alten Slipwagen mit, hab ihn nie benuzt. Ein paar Streben für Lenkung und co.... und was ih sonst noch finde. Ansonsten Bilder anschauen oder Boot in 65474 Bischofsheim bei Mainz/Wiesbaden ansehen kommen! Meine Nummer ist 0176-66528421 Der Preis ist 750€ VHB ! MfG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Trailer auf Bild 2 u. 3. handelt es sich nicht um den Slipwagen den du dazu gibst oder?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Nein, das ist ein umgebauter Motorradanhänger, mit dem fahr ich aber kein Meter mehr! Das Slipteil sieht anders aus ;) MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Eine Lieferung Europaweit ist durch mich möglich. Ebenso kann evtl. ein Johnson 40PS mit Pinne günstig dazu verkauft werden. Diesen brauche ich auch nicht mehr. MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bei bedarf kann auch ein 40PS Johnson Motor mit Pinne noch dazu erworben werden, dieser sollte aber durchgesehen werden. MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hätte gerne gwußt, wie schwer das Boot ist. mfg Walter H. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie kann man sich das mit dem Holzkiel so vorstellen habe ich beim Schlauchi noch nie gehört aber klingt Spannend.
Hast du davon eventuell Bilder und was ist das BJ des Schlauchis, wie schauen die Nähte aus und aus welchen Hauptstoff ist es. LG Marcel. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Interesse an deinem Gugel wie in Ebay Kleinanzeigen anonciert,Biete
Honda GL1100(Goldwing)von79,Tacho ca.105tst,Steuerriemen gewechselt,seit 2004 stillgelegt im Tausch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Das Boot wurde schon verkauft.
MfG |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|