![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallihallo,
biete einen kompletten PC aus meiner "vor-Apple-Zeit" an. Es handelt sich um einen AMD Athlon XP 1800+ mit einer 40GB-Festplatte und 800MB RAM. Eingebaut ist eine D-Link WLAN-Karte. Dazu lege ich noch lose eine WinTV-Karte und ein Modem zu. Auch eine Tastatur (Wintech) und eine Maus (Logitech) ist dabei. Der Monitor ist von Videoseven. Maus, Tastatur und Monitor sind alle in schwarz-silber und passen gut zusammen. Die etwas betagte 3D-Grafikkarte hat einen zusätzlichen Videoausgang. Fragt mich bitte nicht nach Details. Zur Zeit ist ein Ubuntu 10.04 zum Ausprobieren installiert. Das Gehäuse habe ich mit einem "Silence"-Kit gedämmt. Der Rechner läuft gut und stabil. Für das komplette Paket möchte ich gern 60€ haben. Versenden möchte ich nicht, Abholung in 24340 Eckernförde ist angesagt. Kaufinteresse bitte hier im Thread anmelden, danke!
Gruß, Philip Geändert von Bomber (02.06.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es den Monitor auch einzeln? wenn ja wie ist denn der Preis,die Größe und das modell ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte Interresse, aber nur wenn Du versendest.
An allem. Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich möchte das Paket gern zusammenhalten, damit ich (mein Kleiner) es bei Nichtverkauf zumindest noch nutzen kann - sorry.
|
||||
|
||||
|
Das scheitert leider an der Verpackung. Aber vielleicht findest Du eine Möglichkeit über eine BF-Transportkette. Tip: Fast alle BFler mit Booten in Damp fahren vor und nach dem Wochenende direkt bei mir vorbei
In dem Fall würde ich alles in einen oben offenen Umzugskarton stellen.
|
|