![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen,
der AMS Trawler DC 34 "Xenia" steht aus gesundheitlichen Gründen wegen Aufgabe des Wassersport zum Verkauf. Einzelheiten zum Schiff, Kontakt und zahlreiche Bilder sind auf folgender Seite hinterlegt: http://www.wsv-nordenham.de/xenia/xenia.html Ich stehe für Rückfragen jederzeit zu Verfügung. Tim Gerdes
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Anzeige in Ordnung, finde es nicht zuviel verlangt, sich die ausführliche Seite anzusehen.
Gurt, den Preis von 85.000€ VHB hätte er hier auch reinschreiben können, aber das kann er ja noch nachholen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
auch auf der Kontaktseite fehlt das Baujahr. Wäre doch ganz interessant . oder?
|
||||
|
||||
![]()
Ein absolut tolles Boot
![]() Und in meinen Augen, durch den sehr vollständigen link auch hier und so ok ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Stellungnahme zu dem Verkaufsangebot.
Der Verkaufspreis beträgt 85.000 € Verhandlungsbasis. Vielen Dank für den Hinweis auf das von mir vergessene Baujahr im Verkaufsangebot. Ist bereits geändert. Der Trawler ist Baujahr 1981. Gruß Tim Gerdes
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , hab mal bei AMS nachgeschaut, denke das ist das Boot :http://www.amsmarineyachten.de/index.php?topic=tr unter Gebrauchte steht da aber BJ82
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieso meinst Du, dass das der Trawler von Tim ist? Ich sehe eine 040..Vorwahl. Das ist doch wohl "Hamburch" und deutlich auf der anderen Weserseite als Nordenham. Abgesehen davon wird Tim es hier wohl kaum für 5tsd Euro mehr anbieten. Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt (aus der Ferne) @Tim Warte noch 17 Jahre...dann bin ich in Pension und kann fein nach Skandinavien mit dem feinen Böötchen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
DA muss ich leider enttäuschen, der auf der Seite von AMS angebotene Trawler ist nicht der hier von mir announcierte. Ersten ist es eine ander Vorwahl, ein anderer Liegeplatz und das dortige Schiff ist auch mit einer Selbststeueranlage ausgestattet. Desweiteren ist dort der Zustand mit Überholungsbedürftig angegeben, was auf das von mir angebotene Schiff in keinster Weise zutrifft.
Der hier in Rede stehende Trawler ist auch auf den gängigen Anzeigenseiten announciert, aber überall zum gleichen Preis wie auch hier von mir angegeben. Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot und tolle Anzeige...
leite es mal an einen Bekannten weiter der so was suchte
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe im Herbst mit Werner http://www.boote-forum.de/member.php?u=29005 gesprochen, da suchte er einen Trawler mit den genannten Kriterien. Ich meine er hat noch nichts.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bedanke mich hier für die vielen Kommentare und Anregungen zum Verkaufsangebot.
Echt nett, wie hier das Angebot an Freunde und Bekannte weitergeleitet wird. Also nochmal vielen Dank und @ Freibeuter, ich werde Werner mal auf die Anzeige aufmerksam machen. Nochmals Danke alle zusammen Tim Gerdes |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund einiger Nachfragen:
Der Trawler wird ca. Ende April/Anfang Mai wieder zu Wasser gelassen. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Guckst Du unten... - oder ist das neu in der Anzeige???
Länge: 10,40 m Breite 3,40 m Tiefgang 1,20 m Baujahr: 1981 Gewicht: ca. 11 t Motor: 2 x Ford Lehmann 120 PS Diesel |
|
|||
|
|||
![]()
@ Svero
Ich kann nicht ganz wechsel was Du meinst. Wenn es sich auf das Baujahr bezieht, dass hatte ich anfänglich in der Anzeige schlicht und ergreifend vergessen und dann nachgetragen. Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tim,
ich habe dein Angebot an einen Bekannten weitergeleitet. Ich denke er wird sich recht schnell melden, da das genau das ist was er sucht. Gruß Arne
|
|||
|
|||
![]()
Der Trawler ist seit vergangenen Samstag wieder im Wasser. Somit sind nun auch wieder Probefahrten möglich
Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
mal wieder nach oben schieben
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder nach oben bringen
|
|
|||
|
|||
![]()
Das glaub ich ja fast nicht, daß so ein gepflegtes Boot zu einem vernünftigem Kurs noch nicht weg ist...
![]() Wenn da nicht so´n Igel in meinem Portemonnaie sitzen würde! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nun, im oberen Preissegment wird die Luft dünn ... Gibt nicht so viele, die sich so etwas leisten können, da muss man eben einen langen Atem haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
schade, dass ich noch 15 Jahre arbeiten muss, um die Zeit und das Geld für sowas zu haben !
![]() ![]() Gruß, der Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder nach vorne bringen
Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Das Komma????
![]() ![]() ![]() Gruß Tido Ne,wat`n schönes Schiffchen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo ist der Haken, gumpi
![]() Das Ding müßte dreimal weg sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mehrfach war es so, dass Interessenten selber noch ein Boot haben, welches sie verkaufen müssen, andere male waren Leut zur Besichtigung, voll des Lobes und habe sich nie wieder gemeldet. Ich habe keine Ahnung.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|