![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BF-ler, helfe einer Bekannten von mir, das restliche Bootszubehör ihres leider verstorbenen Mannes hier weiter zu geben. Schaut mal, ob Ihr etwas brauchen könnt. Geld geht 1zu1 an die Bekannte weiter:
1. Garmin GPS III, mit Handbüchern (Deutsch, Englisch), Halterung, 12 Volt-Stecker, voll funktionsfähig, Preis 120 € incl. Versand 2. Navigations-Set 2000, sehr praktische Bestecktasche zur Platz sparenden Aufhängung der wichtigsten Navigationsgeräte an Bord über dem Kartentisch. Inhalt: Marinezirkel 7050, je 1 Kurs- und Anlegedreieck 7063 und 7061, Bleistift und Kugelschreiber, großer Radiergummi und Bleistiftspitzer, unbenützt - neuwertig, Preis 40 € incl. Versand 3. 2x Helly-Hansen Schwimmwesten, 60 -80 kg, Stückpreis 20 € incl. Versand (beide zusammen 35 €) Verkauft an Webster 4. Honda Propeller 11-1/4 x 13 (für BF 40 oder BF 50), gebraucht aber ohne Beschädigung, Lack an den Enden ab, Preis 60 € incl. Versand 5. See-Funkgerät SeaRanger, Typ. SRM-8800 I mit Halterung, Anschlusskabel. Preis 25 € incl. Versand Geändert von georgsigl (15.05.2011 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schwimmwesten gehen an Webster - wow, das ging aber schnell - hast ne PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN wg. dem Funkgerät
|
|||
|
|||
|
Die Schwimmwesten sind verkauft - alles andere steht weiter zum Verkauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn der Prop auch an nen Johnson passen könnte nehm ich ihn
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid - ich weiß nicht, ob er auch auf nen Johnson passt - vielleicht kann das hier jemand beantworten. GS
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst du mir mal die Maße der Nabe sagen also länge x breite/Durchmesser
|
|||
|
|||
|
Komme leider mit der Schieblehre nicht in die Narbe - kann sie nicht ausmessen, vielleicht stell ich mich aber einfach nur zu dumm. Auf alle Fälle sinds 13 Zähne. Georg
|
|
|
||||
|
||||
|
miss doch mal bitte den äußeren Rand an dem die Flügel sitzen,..
von dem 2ten Prob bitte,dessen Blätter weniger farbe haben
|
||||
|
||||
|
und wie siehts mit der höhe aus?
|
|||
|
|||
|
Hallo Dave, die Höhe ist exakt 12,6 cm Gruß Georg
|
|
|
||||
|
||||
|
ok vielen Dank,dann mal bitte bis heute Nachmittag reservieren,ich werd dann mal messen
|
|||
|
|||
|
Propeller geht an Dave - ist verschickt
|
|
|
||||
|
||||
|
und angekommen,nachher werd ich ihn mal montieren,mal schauen obs passt
|
||||
|
||||
|
Mist,leider lässt er sich nicht ganz auf die Welle schieben
Brauch jemand den oben genannten Prop , würde ihn bei interesse weiterreichen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter, am Preis geht noch was - hier also der neue Preis für das Garmin GPS III = 95 € incl. Versand
Mittlerweile verkauft an Peter!!! Gruß Georg Geändert von georgsigl (25.05.2011 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schwimmwesten sind auch gut angekommen, leider hat sie mein Nachbar schon Dienstag angenommen und vergessen bescheid zu sagen. Alles gut...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Georg,
geht am Preis für Navigations-Set 2000 noch was? Für 35 EU würde ich mich sehr darüber freuen, mache gerade SBF-See Ausbildung. Ahoi, Nautikus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Georg,
das Navigations-Set ist gut verpackt angekommen. Vielen Dank! Nautikus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|