![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute....
ich weine mit mehr als einem Auge und würde zu einem sehr guten Kurs unser Boot mit Zubehör und Liegeplatz, Tandemtrailer usw....abgeben. Ich habe mir erlaubt eine PDF anzulegen und hoffe, dass ist Regelkonform. In zwei Shops ist das Boot auch angeboten, allerdings hier zum BF Kurs. viele Grüße Holger Anhang 280589
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 07:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Einzelverkauf geht natürlich auch, allerdings in Reihe: Boot/Motor/Trailer. Boot/Motor ohne Trailer geht auch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein sehr schönes Boot. Habt ihr mal zu Dritt auf dem Boot geschlafen? So zwei Erwachsene mit Kind? Ich bin auf der Suche nach einem Boot, wie du es anbietest, jedoch sind wir drei Personen und ohne drei Schlafplätze (nicht komfortabel, aber machbar) bekomme ich das neue Boot bei mir zu Hause nicht durch ![]() Gruß MJohny1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, zu dritt geht gut. Es gibt einen Schlafplatz rechts und Links, in der Mitte ist ohne Riesen Problem ein weiter Schlafplatz drin. Das entsprich etwa einen 200 * 200 Bett. Komfort ist was anderes aber mal für ein paar Nächte kein Thema.
Viele Grüße Holger
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Fehler in Deinem Expose: Mercury F 100 hat 74 kW (100 PS) und nicht 101 kW ... Darf die 560 KK überhaupt 100 PS haben - ich war der Meinung die Höchstmotorisierung liegt bei 90 PS ?!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
und was kostet das Boot ohne Motor und Trailer ????? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, relativ spontan: 10500 Boot, 6500 Motor, 2500 Trailer. Und ein wenig VB ist auch noch gegeben. Was meint Ihr, wäre die Verteilung einigermaßen angemessen?
|
|||
|
|||
![]()
Leider doch zuviel fürs Boot und den rest.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du schriebst mir, dass Du alles zum dem Kurs neu bekommen würdest. Ich hätte gern 5 mal das Paket neu für 18900,-.
Info so auf die schnelle: Trailer: neu knapp 4500,- € (Steinbacher, MBT 2,5 Tonnen, Tandem) ohne Automatik Sliphilfe mit 6 Rollen und Langauflagen! In diesem Angebot mit beidem! Motor: Liegt Neu bei 9500,- €. Ohne MercMonitor (600,-€) In diesem Angebot mit Monitor, Powertrimm und Schaltung (ich weiß nicht ob Trimm und Schaltung bei Neukauf dabei sind) Boot: Das Boot habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, die 580 liegt aber bei 20.000 und mit 80 PS Motor über 28 Scheine! Und zwar nackig, ohne alles! Meine Version habe ich ohne Trailer mit gleichem Baujahr und ähnlichem Motor (2003 nicht wie bei mir 2007) für rund 20000 gefunden. Das Boot allein mit gleichem Baujahr -ohne alles- in Bremen für 12000. Ich finde das Angebot grundsätzlich prima. Das auch noch VB drin ist finde ich super! Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Sachliche Anfragen per pn und nicht um dämliche kommentare!
|
||||
|
||||
![]()
Moin. Update: 18500 VB
|
||||
|
||||
![]()
Keiner aus dem BF Interesse? Preisupdate: 17900,- € VB
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 17000,-€ (ohne Versicherung und Zubehör und Liegeplatz).
Jungs und Mädels, dass ist nun echt ein Schnappi! Auch wenn noch ein klein wenig geht, bin ich hier am Ende meiner Fahnenstange. Ist schon doof, wenn man sich selbst ein wenig nötigt zu verkaufen. Na ja, da kann ja keiner was dafür.
|
|