![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem "nette" Mitmenschen mir die Kabel im Motor zerstört haben, benötige ich dringend einen Schaltplan für meinen Motor mit den folgenden Daten: Force 75 PS 3 Zylinder 2 Takt Baujahr 1996 Serial Number: 0E139781 Typ: 75 ELPT Dankeschön schon im Voraus, dafür das ich schnell wieder aufs Wasser kann! Carsten Geändert von Taconite (10.05.2011 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ein Rep. Handbuch für Force Modelle. Ich schau mal was ich für dich hab . Bin erst gegen 20 Uhr zu Hause.
Vlt gibst du mal Deine Mailadi weiter.
----------------- Gruss aus Köln Frank Geändert von cologne (10.05.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Prima!
Bis morgen kann ich warten. ![]() Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab hier das :
1996 75 HP Models ( CDM Ignition ) Wiring Diagram Mir fehlt nur noch Deine Email , da ich mir nicht sicher bin ob ich es hier wegen der Kopie aus dem Buch posten darf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könntest Du mir die Anzugsdrehmomente für Pleuel,Zyko,Kurbelhehäuse etc. zukommen lassen? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch für den 75 HP ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Das sollten Connecting Rod,Cylinder Head,Cover Exhaust,Manifold und Crankshaft Cover sein. Benötige es für den 75HP. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das hilft Dir Karsten
Connecting Rod Torque Specifications 75 HP: Torque and Turn * * Serial No. OE093700-on 40-120 hp models (1995 and newer ) use a new torque procedure for the connecting rod srews. Lightly oil threads and the underside of the head of each srew. Torque to 120 in.lbs. ( 13,5 N*m ). Then turn each srew an additional 90°. Cylinder Head Bolt Torque Specifications 75 HP: Torque and Turn * * 1996 (Serial No. 138600-on 75,90and120 hp models use a new torque procedure for the Cylinder Head Bolt. Lightly oil threads and the underside of the head of each srew. Torque in sequence 120 in.lbs. ( 13,5 N*m ). Then turn each head bolt, in sequence , an additional 90° Exhaust Cover 115 in.-lb , 13,0 N*m Zu Crankshaft Cover finde ich nix aber zu Crankcase Cover Main Bearing screws 270 in.-lb. 30.5 N*m zu manifold ( Ansaugstutzen ß ) finde ich nickes
Themen-Optionen | |
|
|