![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Platzgründen, nicht weil ich unzufrieden wäre, verkaufe ich meine Enfield Bullet 500. 3 Moppeds passen nicht in die Garage rein.
![]() Die Maschine ist genau das richtige für Leute, die ein etwas anderes Motorrad zum gemütlichen dahintuckern suchen. Daten: Laufleistung: 24 300 km (und gelegentlich kommt noch was drauf) Leistung: 16 kW/ 22 PS EZ 05/97 TÜV + AU 05/2011 (bei Kauf neu - will aber keinen Tag verschenken) Schönes, gepflegtes Fahrzeug, das natürlich gewisse Gebrauchsspuren aufweist, jedoch unfallfrei und immer in der Garage. Fahrten im Regen waren die absolute Ausnahme! Echter Hingucker mit super Sound. Klassisch schwarz mit den berühmten goldenen Zierlinien, Wahlweise mit Einzelsitz mit Lederbezug (Einzelanfertigung) oder mit neuwertiger Doppelsitzbank. Egli – Umbau bei Jochen Sommer für erheblich verbesserte Zuverlässigkeit: verbesserte Ölpumpe, Kopfbearbeitung, Ventile + Führung, Kolben, Zylinder, Regler, Zündung usw. (Rechnung über 2316 DM liegt vor) Kupplung und Getriebe verbessert, Drehzahlmesser, Amperemeter Getriebe selbstverständlich mit Rechtsschaltung und Leerlauffinder Kickstarter mit Dekompressionshebel (kein E-Start, trotzdem für Warmduscher kein Problem ![]() Haupt- und Seitenständer Batterie letzten Herbst neu Bereifung Heidenau 95% Ersatzteilversorgung problemlos und zu sehr zivilen Preisen. Forumspreis (nur in gute Hände mit artgerechter Haltung ![]()
Gruß Ewald Geändert von wolf b. (07.04.2011 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da kommen Erinnerungen hoch, schnief. Ich hatte die gleiche, auch vom Jochen Sommer mit dem Egli-Umbau, allerdings mit 2er Sitzbank. Die Enfield ist ein fabrikneu zu kaufender Oldtimer, bei dem sich seit den 50er Jahren bis auf Blinker und Rücklicht kaum etwas geändert hat. Ein absoluter Hingucker mit enormen Spaßpotential. Beim Fahren der Blick auf die chromumrandeten Instrumente, den hämmernden Einzylinder unter dem Hintern, das hat was. Viel Glück beim Verkauf! Jonny
|
||||
|
||||
![]()
Leider wird die ALTE nicht mehr produziert. Die Umweltauflagen haben die 70 Jahre alte Konstrukion eingeholt. Und die NEUE ist schon ziemlich weichgespült....
![]() Also ran ans Original!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Das wundert mich nicht. Wirklich schön.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei solchen Angeboten ärgere ich mich immer das ich den Motorradschein nicht mitgemacht habe
![]() Ein sehr schönes Motorrad ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mach ihn doch noch ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibst doch nicht - Jetzt guck ich mal eine Woche nicht in den Flohmart und dann entgeht mir die absolute Traummaschine!
Noch geiler ist sie ja mit dem Diesel Einzylinder...
|
|