![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen 44L Kunstofftank dem ich gerne einen Einfüllstutzen außen verpassen würde. Allerdings ist die Einbauhöhe ein Problem und läßt nur einen waagerechten Verlauf des Benzinschlauchs (38mm) zu. Siehe Skizze im Anhang. Der Tankstutzen wird 30° abgewinkelt sein und waagerecht zum Tankanschluß verlaufen. Ist das betanken so überhaupt möglich oder kommt mir da mehr entgegen als rein geht. Entlüftungsschlauch ist schon ein großer dran und auch nach außen geführt. Danke und Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich glaube nicht das, das was wird wenn der Schlauch waagerecht liegt
|
|||
|
|||
![]()
Das wird so nix...
![]() Kein vernünftiger Ablauf möglich - Pistole schaltet dauernd ab. ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Ok Danke für die Antworten.
Wieviel cm ca. müsste der Einlass höher sitzen damit es einigermaßen funktioniert. PS: Ich muss nicht mit Vollgas auf der Pistole tanken. Bei 40L hab ich schon Zeit das ganze langsammer anzugehen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten machst du mal ein Foto von der Einbausituation. Vielleicht kannst du den Schlauch im Radius doch nach oben führen. Solange kein Schwanenhals entsteht, geht dann auch ein kurzes Stück waagerecht.
|
||||
|
||||
![]()
OK, bin morgen wahrscheinlich am Boot dann knipse ich mal...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|