![]() |
|
|||
|
|||
![]()
4000,- € ohne Trailer ? Könnte Trailer ohne TÜV für 100,-€ haben.
Die 5000,-€ waren doch VB ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier ein paar Daten aus der Zulassung vom Trailer,
Erstzulassung: 02.07.1996 Fabrikat: ASG Gummersbach Bezeichnung: SDAH F. Sportgeräte Bootstransporter Länge:5260 Länge mit max ausgezogenen Leuchtenträger: 5990 Breite:2020 zul.Gesamtmasse:1375 Ich hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen. mfg Hallo, falls Du das Boot hier verkaufst Zitat: Zitat von KlausKlaus ![]() 4000,- € ohne Trailer ? Könnte Trailer ohne TÜV für 100,-€ haben. Die 5000,-€ waren doch VB ? ![]() hätte ich Interesse an dem Trailer. Kannst Du mir dazu noch ein paar Eckdaten geben (Hersteller, zul. Gesamtgewicht, Bj., TÜV, wieviel Rollen, Preis usw.) Gruß Wilfried __________________ Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...vom letzten Sommer
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MAV092,
wie hoch ist das Boot auf dem Trailer(Durchfahrtshöhe Garagentor) bis Scheibenrahmen Steuerstand? Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael, ich weiß nur das ich immer durch ein ca. 3 Meter hohes Tor durchkam ohne die Persenning abzunehmen. Ich werde aber am Dienstag mal hinfahren und nachmessen .
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot ist ca. 2,00 m hoch auf dem Trailer.
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
...der Hafen ist bald eisfrei...
|
|
||||
|
||||
![]()
zum 1.04. muß das Boot aus der Halle und ist dann wieder bei mir vor Ort und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich spar doch schon....
Aber 1.4. wird knapp, da muß der Chef wohl ne Lohnerhöhung geben.. ![]() Tolles Angelboot, guter Preis aber im Moment zu viel für mich. Wenn es im Mai/ Juni noch da ist.... |
|
||||
|
||||
![]()
Mai - Juni ? Denke es ist dann weg. Aber ich komme dir entgegen 4950,- € + die Hälfte der Fische die du am ersten Angeltag mit dem Boot fängst.
![]() mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich soll dir am ersten Tag die Hälfte meiner Fische geben ???
![]() Da machst du ja richtig Gewinn !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich werde durch den Fischverkauf reich.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal für die die wegen einer Probefahrt bzw Besichtung gefragt hatten, das Boot steht ab Freitag in Boltenhagen( PLZ 23946,ca. 40 km von Lübeck ) und ist ca 500m von der Slipanlage dort entfernt.
|
|
|||
|
|||
![]()
hast eine PN, schick mal Tel.Nr.
danke |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dieses Wochenende doch nicht.
Melde mich telefonisch. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mav,
freue mich schon auf die Bootsbesichtigung ![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf, habe dir eine PN mit Anschrift geschickt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot wurde nicht verkauft. Natari hat sich das Boot heute angesehen, wir haben es dann auch noch zu Wasser gelassen und sind gefahren. Nach Bedenkzeit hat er jetzt aber abgesagt. Hat ihm so gefallen, er sucht aber etwas schnelleres mit mehr PS.
Trotzdem netter Kontakt gewesen. Also Boot noch da, Probefahrt möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Familie hat heute einen schönen Ausflug nach Boltenhagen an die Ostsee gemacht. Alles passte super zusammen, Mav ist super nett und erklärt einem alles, Boltenhagen ist wunderschön, die Sonne hat uns freundlich angelächelt und die Ostsee war fast glatt wie ein Kinderpopo. Aber meine Kids möchten unbedingt eine Banane an das Boot hängen und da brauche ich mehr PS. Das habe ich heute gelernt. Wer Interesse an diesem Boot hat sollte es sich ruhig anschauen, der Ausflug lohnt sich so oder so. Viele Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Natari, habe noch ein schönes Boot gefunden. Der Motor ist zum Banane fahren mehr als ausreichend und als Preis sind VHB 10 000,- € angesetzt. Ist glaube ich vom Preis super. Kannst dir ja mal anschauen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108642 mfg Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mav, habe noch ein Video von dem Boot im August rausgesucht.
http://www.youtube.com/watch?v=SNHxffeOm4A tobsan |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, habe es gerade angesehen. Wollte auch schon mal eins einstellen, funktionierte aber irgendwie nicht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SvenSven27, hier schon mal das Bild von der Kajüte.
mfg Geändert von mav092 (25.03.2011 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ups ging wohl nicht. Aber jetzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bis Sonntag noch im Hafen, Probefahrt möglich. Dann bin ich ein paar Tage im Urlaub.
mfg |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|