![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi erst mal..
Ich habe einen yamaha 2 takter gekauft Der kabelstrang hat sieben kabel....kann mirr jemand sagen wie und wo die angeschlossen werden...er hat E und handstarter Wäre für hilfe dankbar Gruss Jubbe |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder hilfreich:
Motornummer und / oder Baujahr und / oder Seriennummer und / oder Foto. Yam verkauft seit den 60er Jahren Außenborder nach Europa. Könnte man glatt selbst draufkommen. ![]() Dann mach ich mal die Schaltplankiste auf. ![]() "Ich habe einen Opel Kadett. Hat da mal wer einen Schaltplan?" wär auch 'ne gute Frage, oder? ![]() EDIT: Sehe grad, dass das dein 1. Beitrag ist. Und da bekommst du gleich eine drüber ... ![]() Andererseits bist du seit 2009 dabei ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist mein erster beitrag....schreibe auch lieber nix,wie so einen stuss wie du....die frage nach motornummer und baujahr hätte gereicht...
werde sie nachher einstellen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den "Stuss".
![]() Und zur Einstimmung lies mal das: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
|
|||
|
|||
![]()
So habe die nummer,und hoffe auf konstruktive antworten
25 NEO 6L2S 150877 |
|
||||
|
||||
![]()
bleibt mal geschmeidig Jungs, es gibt eh nur 2 Kabelbäume für Yamaha
![]() Hallo jubbe Schwarz Masse Braun Anlasser Grün Impulse Blau Choke Pink Temp.Sensor Rot Plus Weiß Motor aus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst du mir die Belegung für das Zündschloss, Choke und Notschalter , farblich ( einzelne Farsern) sagen(schreiben) habe Problem mit dem Ausschalten des Motors. Es ist ein Yamaha 25DE. Gruß Tino |
|
||||
|
||||
![]()
steht doch da oben schon,
wenn man Weiß mit Masse verbindet geht der Motor aus, bei E-Choke wird Blau mit Plus verbunden, dann zieht die Chokespule an
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
Ralf , das Ausmachen mit Weiß und Masse funktioniert beim mir nicht. Er stottert nur, muss ihn über Choke ausmachen. Wo kann der Fehler liegen? MfG Tino |
|
||||
|
||||
![]()
schlechte Masse oder hat der Motor 2 Weiße Leitungen ?
|
|||
|
|||
![]()
Nein , nur ein weißes Kabel.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|