|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Zoll Werkzeug - Verkauft! 

Da ich einen großen Werkzeugkasten geschenkt bekam   , habe ich folgendes Zollwerkzeug über: 
 Beide wurden letztes Jahr gekauft und sind noch völlig unbenutzt. Für den Ringmaulschlüsselsatz hätte ich gerne 17 € und für den Steckschlüsselsatz 14 €. Wer beide nimmt, hat den Versand inklusive. 
				__________________ Beste Grüße John Geändert von TomHH (21.03.2011 um 10:52 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin John, Steckschlüssel zu mir bitte! Denke aber es sind Nüsse und keine Steckschlüssel oder hast Du noch was anderes ? 
				__________________ Gruß Frank 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

O.K.  Den Rest per PN. Ich dachte Nüsse und Steckschlüssel(einsätze) wären dasselbe.   
				__________________ Beste Grüße John | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die werden als Steckschlüsseleinsätze verkauft

__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (17.03.2011 um 20:01 Uhr) Grund: wollte nichts zerlabern 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Beste Grüße John | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab interese an den Schraubenschlüsseln, was sollen die kosten? Daniel habs grad gelesen 17€ 
				__________________   Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

17 inclu. Versand? Dann zu mir bitte. 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich bin raus

__________________   Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich dachte eigentlich plus Versand (4 EUR). Gordon, ein Vorschlag: Wir teilen uns die Versandkosten, also 19 inkl. Versand. 
				__________________ Beste Grüße John 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Schau mal hier,ich weiß ja nicht was du bezahlt hast. Aber so wie es aussieht scheint es der gleiche Hersteller zu sein.  Ich bleib bei meinem Angebot  http://cgi.ebay.de/Maul-Ringschlusse...item1c1a323514 (PaidLink) 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe merklich mehr bezahlt.   Sei's drum. Sie sind Dein.  Den Rest per PN. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Danke...... 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... und damit ist das Werkzeug sämtlich VERKAUFT. Danke an die beiden Käufer für die angenehme Abwicklung. 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Überweisungen trafen schon am Montag ein, dafür auch vielen Dank.

| ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |