|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Teakholzleiste 

benötige zur Ergänzung meiner Badeplattform ein Restestück.... (Befestigung einer Motorhalterung) es sollte 20mm stark sein, Länge mind. 400 mm und Breite ab 30mm -.... Länge und Breite sind variabel und dürfen gerne auch größer sein... Falls jemand etwas herumliegecnat, oder weiß wo man so etwas bekommt...   
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   Geändert von dieter (16.03.2011 um 21:59 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Man nennt es Brett

__________________ Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

einfach eine Null zu vergessen ts ts ts ts.... natürlich 400 mm

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 http://www.tischlereibehn.de/ 
				__________________ Gruß - Georg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...in ebay verkauft der user "bootsbauerde" regelmäßig seine Reststücke.

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 danke, würde ihn gene mal kontakten ... finde aber keinen "bootsbauerde" 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

beim Behm für knapp 8 € son Stück in 400 x 50mm  meinst da lohnt langes Suchen noch....   http://www.tischlereibehn.de/index4.htm schau mal unter Produkte - Profile - Brettware und gib Deine Maße ein..... 
				__________________ Gruß - Georg 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich kaufe mein Holz beim örtlichen Tischler, wenn ich eine Profilleiste brauche, macht er mir die auch, und das für recht kleines Geld. Die apotheken sehen mich nicht mehr. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 zB hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300520356640 (PaidLink) Kannste nich 2 x 15mm aufeinander leimen? 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (17.03.2011 um 14:37 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schick mal deine Postanschrift. Gegen Portokosten sollte ich was finden.    
				__________________ Gruß Uwe - und hier meine Homepage 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...ja, dann habe ich 10 zuviel    ... danke euch, werde erst mal richtig Maß nehmen und dann ordern ! 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |