![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von so einem hochwertigen? Boot solche Fotos hier rein zu stellen,
grenzt fast schon an Geschäftsschädigung ![]() Und solch ein Hehl um den Verkaufspreis zu machen, steigert mit sicherheit nicht das Kaufinteresse.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard du hast PN
Gruß Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfeunde,
danke für die teilweise interessanten Beiträge. Die Frage der Einwinterung kann ich mit "ja" beantworten. Inzwischen haben sich freundlicherweise über ein Dutzend Interessenten gemeldet, die mit allen Informationen versorgt wurden. Zur grundsätzlichen Preisvorstellung wurde in einem Beitrag doch sehr gut dargestellt, wo er liegen könnte. Endgültig wird man sich vor Ort ein Bild machen müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mal sehen wenn der nächste kommt und so agiert .... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find diese Geheimniskrämerei um den Preis unmöglich, warum reagiert den keiner von den Mods drauf, bei nem anderen Angebot, wo vielleicht keine Sealine S28 angeboten wird, ist man auch ratz fatz zu Stelle und schließt den Thread, und ich finde der hier sollte auch geschlossen werden!!!
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen haben sich freundlicherweise über ein Dutzend Interessenten gemeldet, die mit allen Informationen versorgt wurden
Wäre es nicht einfacher mal `ne ungefähre Preisvorstellung hier einzustellen. Hab auch Interesse
|
||||
|
||||
![]()
Was?? Den gibt es auch!!!
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem der Verkäufer keine weiteren Angaben machen will - zu.
Themen-Optionen | |
|
|