![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
biete oben genannte Schaltung, neu und siehe Foto, Komplett mit Innenleben und Anschlüssen, bei kauf ohne VB gibt's 2x 3,25meter Schaltzüge als Geschenk dazu ![]() für 120,00 Euro VB . Kann auch noch ein Lenkgetriebe mit Anbauteilen anbieten, gebe ich dann zum Schnäppchenpreis dazu, je nach Absprache. Geändert von Motoriker (19.12.2014 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ,
würdest du die Schaltung bitte bis Heute Abend (Rosenmontag ) für mich mal reservieren ??? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die nen Powertrimm schalter hat, stelle ich mich hinten an!
|
|||
|
|||
![]()
Hat es leider nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Reservierung aber ich bin Raus
gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar Frank kein Problem.
Also ich hab noch mal geschaut @marfi, es liegt ein loser trimmschalter dabei, den müsste ich allerdings einbauen, was ich auch machen werde, das wertet die Schaltung etwas mehr ![]() Falls du weiterhin Interesse hast schreib mir bitte eine pn. |
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell hat der Schalthebel noch zusätzliche Funkionen und ist noch zu haben:
-Trimmschalter -Sperrschalte bei eingelegtem Gang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Passt bei marfi nicht.
Also, ich denke mal das es ein schöner starterset ist. Schaltung mit Trimm und sperrschalter mit 3,25 m neuen Zügen dabei für Schlappe 120€ |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich brauche sowas nur weiss ich nicht ob das bei mir funktioniert könnt ihr mir helfen ? Ich habe zwei hebel für ein motor das nervt ja voll.... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|