![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meine alten Bootsamaturen. Die Tankanzeige und Knotenanzeige haben jeweils Chromringe. Knotenmesser misst über Staudruck und beide Amaturen sind von VDO und beleuchtet... Lochdurchmesser für den Einbau ca 8cm Knotenanzeige & Tankanzeige ca 6cm Drehzahlmesser ist von Chrysler, 1 - 4 Zylinder messbar (hinteneinstellbar), bis 6000 RPM, Lochdurchmesser für den Einbau ca 8cm Als letztes habe ich noch eine Temperaturanzeige von Lucas Marine, beleuchtet,ca. 5cm Preise: Set: 75 ,- inc Versand Deutschland einzeln: Drehzahlmesser: 30 ,- inc Versand/ DE Knotenanzeige: 30,- inc Versand/ DE Temp. anzeige: 15,- inc Versand/ DE Tankanzeige : 15,- inc Versand/ DE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin die Tankanzeige würde ich gerne haben wollen wenn du sie mir ca. 2 Wochen aufheben kannst bin noch in Russland.
|
||||
|
||||
![]()
jepp dann ist die Tankanzeige dir ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte gerne den Drehzahlmesser. Schicke mir bitte Deine Kontodaten. Danke und Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Daten sind per PN raus... Dank dir...
Also Temperaturanzeige und Knoten/ kmh Anzeige sind noch vorhanden und warten auf Ihren neuen Bestizer ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Drehzahlmesser ist angekommen. Er sieht wirklich noch gut aus. Danke! Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ich danke dir...
gruß |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|