![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke du brauchst nicht dauernd dein Angebot hoch holen wenn du nichts mehr am Preis machst. Ansonsten halt abwarten, vielleicht geht es ja dann 2012 weg
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Alex, danke für Dein virtuelles und beratenden Interesse an meinen Boot, da du ja nicht kaufen willst muss ich ja wohl für Dich nichts am Preis machen. Wer interessiert ist und kaufen möchte kann mit mir per PN oder persönlich Auge in Auge verhandeln, sicherlich geht da noch was, das werde ich aber nicht im BF breit treten. Alles klar aufm Kutter, trotz dem schönes Wochende ans BF Hubertus
|
|
|||
|
|||
![]()
An alle Kaufinteressierten,
Quickie ist immer noch da und kann ab Anfang April auch gefahren werden. Gruss vom Main Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler
neue Bilder gibte es auch, bei Interesse sende ich gerne 35 Bilder zu Neuer Preis fürs Frühjahr: 19000€ Gruss vom Main Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
VB 18000 € Gruss vom Main Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer VB Preis 17500€
Gruss vom Main Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zwei Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
|
||||
|
||||
![]()
.....zu breit, passt nicht in die Sportbootschleusen auf dem Main ..........
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist einfacher durch die Schiffsschleusen, als durch die versifften Sportbootschleusen!!!! Gruss vom Main Hubertus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
......danke für die Info, aber ich bin schon hunderte mal durch die Sportbootschleusen und kenne sie.............was mich bei den normalen aufregt ist halt die Wartezeit, bis ein Dampfer kommt .....und man mitgeschleust wird...........
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft!!!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|