![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot ZEPHYR 605 Gross! Lang! Stabil! DSB
Schlauchboot Zephyr 605 Verkaufe hier ein Zephyr 605 Baunummer 1-23616 5 Kammern Alu Scheibenrahmen begehbares Deck Baujahr 1982 Lämge 4,80 m Breite 1,91 Bootsgewicht 132 Kg Packmaß 142 cm x 70 cm x 40 cm Gewicht Bootshaut 64 Kg Zubehör rund 59 KG Aluschienen 10 Kg DSB steht für Hypalon, das nahezu unkaputtbar ist. Die Bootshaut ist an der Unterseiteohne Beschädigungen - Das Boot ist aufgrund seines in Aluschienen gefassten Bodens und einem Luftkiel sehr fahrstabil und gleitet schnell - Maximalmotorisierung 65 PS! Es ist in einem wirklich guten, vor allem ungeflickten Zustand, mit einem neuen Holzboden aus Siebdruckplatte und neuen Sitzen vorne, sowie einem dem Motor angepassten Heckspiegel OHNE MOTOR!!!! Der Verkauf findet wegen Hobbyaufgabe statt, da meine Jungs und ich keine Termine mehr finden.. Gerne kann ich das Boot hier bei uns als Demo aufbauen und wieder abbauen - es ist im Moment komplett demontiert und gelagert. Aufbau dauert gut eine 3/4 Stunde! Dann hat man ein wirklich grosses Schlauchboot! VERSAND per Iloxx möglich 110 EUR auf Pallette |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
wie ist der Preis ? Hab Interresse an dem Schlauchi .
|
||||
|
||||
![]()
Kann man den Motor mit dazu kaufen und wenn ja wo liegt der Preis für beide?
|
||||
|
||||
![]()
Nur als Tipp für alle Interessenten. Das Boot steht auch in den Eba. Kleinanzeigen für VHB 999 Euro
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot ZEPHYR 605 Gross! Lang! Stabil! DSB
Schlauchboot Zephyr 605 Verkaufe hier ein Zephyr 605 Baunummer 1-23616 5 Kammern Alu Scheibenrahmen begehbares Deck Baujahr 1982 Länge 4,80 m Breite 1,91 Bootsgewicht 132 Kg Packmaß 142 cm x 70 cm x 40 cm Gewicht Bootshaut 64 Kg Zubehör rund 59 KG Aluschienen 10 Kg DSB steht für Hypalon, das nahezu unkaputtbar ist. Die Bootshaut ist an der Unterseite ohne Beschädigungen und Flicken - Das Boot ist aufgrund seines in Aluschienen gefassten Bodens und einem Luftkiel sehr fahrstabil und gleitet schnell - Maximalmotorisierung 65 PS! Es ist in einem altersgemäßem guten Zustand, mit einem neuen Holzboden aus Siebdruckplatte und neuen Sitzen vorne, sowie einem auch stärkeren Motoren angepassten Heckspiegel, der durch Streben zum Boden hin verstärkt auch hohen Leistungen gewachsen ist. Mit einem 30 Ps Motor ist das Boot schon voll wasserskitauglich. Das Verdeck ist mit transparenten, sehr gut erhaltenen PE - Seitenteilen ausgestattet, die sich einzeln per Reissverschluss heraustrennen lassen. Es fehlen derzeit zwei Riessverschlusszipper, die nachbestellt sind. Ein Hebegriff ist gerissen, aber als Ersatzteil zu bekommen. Es gibt auch zwei originale Slippräder für an den Heckspiegel OHNE MOTOR!!!! Das Boot hier bei derzeit aufgepumpt und in wenigen Minuten aus der Garage geholt und endmontiert Gesamaufbau dauert ca 35 Minuten! Dann hat man ein wirklich grosses Schlauchboot! VERSAND per Iloxx möglich 110 EUR auf Pallette ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von wolf b. (08.03.2011 um 12:43 Uhr) Grund: Bilder untereinander gestellt wg. scrollen |
|
||||
|
||||
![]()
Preis fehlt noch
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber der Preis fehlt doch tatsächlich !?
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ist es!
Geändert von wolf b. (08.03.2011 um 13:22 Uhr) |