![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer kanns gebrauchen? gesammtes VHS Sortiment - 15,- + 4,- Hermes gesammtes DVD Sortiment - 15,- + 4,- Hermes Beides zusammen 30,- inkl. Versand Grundschule Lernprogramm 3x CD/DVD Sortiment - 13,- + 2,50 Post
|
|||
|
|||
![]()
PN ist raus.
Gruss Rajko |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE
Die DVD Filme sind verkauft Noch da Lernprogramme und VHS Filme
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (27.02.2011 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hi Rajko, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dem Typen (Herr Hoffmann 0151...) der die CD´s abholen soll, den kannste knicken. Der sol hier bitte nicht mehr aufschlagen! Vorschlag: Entweder zu bezahlst bitte den Versand, oder ich verkaufe sie in der Bucht! SORRY, aber was fällt dem Typen ein, zu meinen überaus freundlichen Mitarbeiterinnen und auch zu meiner besten Frau zu sagen, (nur weil er mich telefonisch 2x nicht erreicht hat im Laden) ich kann ihn mal .... am A... ? Ähhh da ging es lediglich um einen Abholtermin ![]() hä? gehts noch? Ich habe auch noch andere Geschäfte zu erledigen, statt hier zu warten, bis der meldet - wegen 15 EU CD´s Überlege es Dir. Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ja Rajko ... Koennte man Wirkung per PN mitteilen, dann bekommen das aber nicht alle mit.
Deinem und meinem Wunsch wird entsprochen --- du bist raus. DVDs gehen in die Bucht
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich das richtig? Die DVDs sind noch da? Dann nehme ich sie.
Gruß Arne
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein Arne....
Hechtangler war ne viertel Stunde schneller. Sorry Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Kein Thema.
|
![]()
Für welche Klasse ist das Bibi Blocksberg Lernspiel?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sowie ich es auf den Bildern deute 1+2 Klasse, wenn es für Dich infrage kommt, schau ich zuhause nochmal drauf ![]()
|
||||
![]()
ich brauche ab 4. Klasse, wenn die dafür ist nehm ich das Spiel
|
||||
|
||||
![]()
hahaha -- klar kann man das in der 4.Klasse benutzen - wirst sehen das motiviert voll, wenn sie die Aufgaben im nu erledigt!
![]() War schmarrn -- ich denke nur die eine Mathe DVD ist für die 4 Klasse - der Rest ist für 1-2-3 Ist nur für jemand interessant, der sein Kind gerade einschult. Dann hat er für die nä. Jahre Lernstoff genug ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Jetzt mach ich mir schon gedanken ![]() Alles super Danke ![]()
Themen-Optionen | |
|
|