![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat wer eine rumfliegen und brauch sie nicht mehr?
Ich benötige für meinen 15 PS Honda 4 Takter eine. Muß nicht mehr die schönste sein. Meldet euch doch bitte direkt mit Preisvorstellung, wenn Ihr noch eine habt. |
|
![]()
Graues HT Rohr aus dem Baumarkt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
So einfach ?
![]() ![]() |
|
![]()
Ich dachte es sollte günstig sein.
Fahren viele mit rum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hast zufällig nen Bild von deiner ?
Einfach nur nen Rohr, passender durchmesser und fertig, wäre fast zu einfach ![]() |
|
||||
![]()
Ein Bild habe ich nicht.
Aber wenn du Angst hast, das es nicht hält kannst du das Rohr schlitzen und mit einer Schelle fixieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
HT 40 ausm Baumarkt ohne Schellengedöns. Die Gummilippe greift perfekt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja, die Rohre sind vielseitig verwendbar. Hatte auf ein 1 m 40er Rohr ein 40X100 Red-Stück aufgesetzt und darin meinen Schwingschleifer eingepasst. Brauchte etliche Stunden keine langen Arme machen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab keine mehr ... aber son olles Rohr würd ich mir ja auch nicht ranbasteln .... soooo teuer sind die ja auch nicht und man hat ja lange was davon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich hatte auch nur so ein olles Rohr weil ich Teleflex noch nicht angeklemmt hatte und es funktioniert. Es kommt ja auch immer auf das Boot an wenn man auf Optik nicht so Wert legt geht es auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau so hab ich es gemacht.Zwar Alu aber hält und kostet nur einen Bruchteil.Mit der Schelle bombenfest. ![]()
|
|