![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Familie und ich suchen für die Zeit um Juli2011 rum einen Ferienbungalow in Holland am Meer. Wir sind zu viert .Meine Frau, unsere beiden Kiddies (5 und zur Zeit noch 3 Wochen) und meine Wenigkeit wären die Gäste. Falls jemand etwas bezahlbares kennt oder einen Bekannten hat der Privat vermietet oder jemand selbst aus dem Forum wäre das Prima. Vom Termin sind wir eigentlich flexibel.
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.veluwestrandbad.nl/de/bungalows
Schau Dir das mal an...hier mieten wir öfter..... Die meisten Häuser haben sogar einen eigenen kleinen Steg....
|
|
||||
|
||||
![]()
ja das sieht ja schön aus...Hab die Hoffnung etwas günstiger über einen Privatvermieter an eine Bleibe zu kommen. Das ganze drumherum mit Park und Pommesbude brauchen wir meist eh nicht....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
wow das sieht ja prima aus....hat jedes Haus nen Steg?
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|