![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier für einen Bekannten nen schönen Zweitwagen für Mutti
![]() Fürs Booteforum gibts natürlich nochmal Rabatt ![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...fb&tabNumber=1 Mehr Bilder gibts heute Abend, der Wagen wird noch professionell Poliert und innen gereinigt!
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (25.01.2011 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so als Tip für deinem Bekannten wenn man 20000Eu und mehr auf ruft sollte man auch Zeit für 5 Fotos haben sonst verkauft man sowas doch nie
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() er hat das Auto heute erst mitgebracht, wir haben gerade Fotos gemacht und nachher kommen die Online! Und nun halt die Finger still ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ein paar Bilder, auch bei mobile..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
*Klugscheissermodus an"
Jeder Boxster-Fahrer bekommt Gänsehaut, wenn da Boxter steht ... ![]() *Klugscheissermodus aus" Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
Neue Bilder im Inserat und hier nach Säuberungsaktion und Polierung
BF Vorzugspreis 21499,- ![]() ![]()
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (02.02.2011 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Yeah!!!!!! 1% BF-Nachlass - Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich die nicht auch so bekommen hätte.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis für BF Festpreis 20.600,- €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum
![]() Was hat das Wägelchen denn runter? Oder habe ich die ganzen Angaben übersehen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber ein Automatik... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch die einzig wahre Schalterei bei so einem Auto. Wer rührt denn noch in einem H-Getriebe rum???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mal ganz blöd gefragt... Wie oft und bei wem zur Inspektion ? Anschlußgarantie ? und wenn, wie lange...bis wann ? Wann sind Bremsen gemacht ? Ist der Wellendichtring Getriebe / Motor OK ??? Und 3 Hd. .....uihhhh...! Wie wohl die anderen Vorbesitzer gefahren sind, denn das viele Öl will erstmal warm werden. Ich hoffe nur das dies jeder Vorbesitzer wußte. Preis....tja....da steckt Diskusionsstoff drin. Gruß ULI
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie oft und bei wem zur Inspektion ? Porsche Scheckheft gepflegt Anschlußgarantie ? und wenn, wie lange...bis wann ? Keine, das Dingen ist bald 8 Jahre alt. Wann sind Bremsen gemacht ? sind ok, bei der letzten grossen insp. Ist der Wellendichtring Getriebe / Motor OK ??? ja, kein Ölverlust Und 3 Hd. .....uihhhh...! was uih? war deine Frau Jungfrau? Wie wohl die anderen Vorbesitzer gefahren sind, denn das viele Öl will erstmal warm werden. Ich hoffe nur das dies jeder Vorbesitzer wußte, wer Porsche fährt weiß das.. Preis....tja....da steckt Diskusionsstoff drin. wieso? such mal bei mobile nen günstigeren in der Ausstattung km und Pflegezustand Noch Fragen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
muß es Mobile oder autoscout sein ? Gibt es keine KFZ Händler,Zeitungen,Mundpropaganda,... etc. ??? Falsche Jahres-Zeit...falscher Ort... Aber er sieht zumindest auf den FOTOS gut aus. Diskusionstoff heißt, wenn ich den unter die Lupe nehme...dann "KANN es sein"...das wir doch diskutieren....smile... Gruß ULI PS. ich überlege noch...weil ein Händler bei mir um die Ecke einen rumstehen hat für 18.000 Euro..... andere Felgen sonst gleich. Ach ja Frau...die laß mal aus dem Spiel ! Ja meine erste Frau 1.HD. war Jungfrau !..iss halt lang her...grinsssssssssssss
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Thema Simmering ist bei dieser Boxster-Modellreihe (und davor) ein Dauerthema. Gleiches gilt für's Warmfahren. Hier streiten sich die Geister! Mein alter Boxster S hatte auch ein Problem mit dem Simmering. Wurde aber auch außerhalb der Garantie kostenlos getauscht. Nach 8 Jahren und bei der Motorleistung wird das wohl nicht mehr klappen. Dieses Problem hat aber auch nicht zwangsläufig etwas mit der Laufleistung zu tun. Das kann Dir auch bei niedriger Laufleistung passieren. Es gibt genug Modelle mit über 100' km Laufleistung, die keinen Tropfen Öl verlieren. 8 Liter Öl sollten schon warmgefahren werden. Es gibt aber auch Boxster-Motoren, die trotz 15-20 km Warmfahren (nicht über 3.000 U/min) hochgegangen sind. Einige Ingenieure sagen auch: Warmfahren, wozu? Ist wohl alles mehr eine Glaubensfrage! Ich finde den Preis zwar bereits jetzt vollkommen OK, aber ...: Dem Verkäufer würde ich dennoch empfehlen, noch die Porsche-Garantie zu erwerben. Ist zwar nicht günstig, steigert aber den Verkaufspreis und die Verkaufschancen! Hier ein Auszug au den Bedingungen: "Die Garantie gilt für alle Porsche mit einer Laufleistung von weniger als 200.000 km bzw. 125.000 Meilen, deren Erstzulassung mindestens ein und maximal neun Jahre zurückliegt. Vorausgesetzt wird, dass die Wartungen gemäß des Wartungsheftes durchgeführt und kommentiert sind." Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, dass die noch angeboten wird. Einfach mal im PZ nachfragen. Dann fühlt sich auch der Käufer auf der sicheren Seite! Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Alltag bin ich aber auch mit einem Wandlerautomaten zufrieden... ![]()
|
|