|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Speech Recognition 

Hallo, Eigentlich laueft mein laeppiu ganz nett, do so einmal am Tag moechte Windoof partout Speech Recognition installieren, auch wenn ich jedesmal nein/abbrechen entscheide. Manchmal auch heimlich beim runterfahren -> knackt dann mal ganz gewaltig im LAutsprecher. Kann ich das irgendwo abschalten ?   danke chris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  gar nix ? 

62 aufrufe und keine idee ? Zumindest also kein DAU problem - oder wollt ihr mich schonen ?  chris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht weil absolut niemand das Problem kennt? Speech Recognition klingt ja sehr stark danach, daß Du ein spezielles Audio-Paket in Deinem Laptop hast. Ist das denn was von Microsoft? Screenshot? Genaue Meldungen? Was hast Du bisher unternommen? Google? Registry? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Speech Recognition 

Hallo Chris, dann installier doch das Programm wenn Windov das unbedingt haben will, oder starte mal unter start/ausführen MSCONFIG, dort kann man alle Dienste abschalten 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, und wenn das nicht hilft, empfehle ich Dir das hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html Da kannst du Einträge in der Registry ändern und entfernen und somit Dein Problem beseitigen! Gruß 
				__________________ Good Day To Be Alive, Sir   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |