![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe noch ein paar "alte" Ersatzteillisten. Gut bis sehr gut erhalten. BW 50 G BW 100 BW 30 BMK 50 BW 15 BW 200 BW 35 BW 10 G BW 26 Preis je Liste: 8,50 Euro incl. Versand Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich benötige die Ersatzteilliste "BW 10 G". Hast Du sie noch oder komme ich zu spät?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Rainer,
wow, nach 2 Jahren wird der Thread wieder aktiv. ![]() Ja, habe die Liste vor mir liegen. Und, ich habe eine Rep. Anleitung in Englischer Sprache. Wenn Du die auch möchtest, würden 10 Euro dazu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Na, das ist ja klasse!!!
![]() Nehme ich gerne, schicke mir bitte Deine Bankdaten per PN. Vielen herzlichen Dank
|
|||
|
|||
![]()
Mache ich doch glatt!
Für das Getriebe habe ich noch Innen sowie Aussen Lamellen und die Stromzuführungen. Wenn Du in die Richtung etwas brauchst, fragen.
|
||||
|
||||
![]()
ist da etwas von wido mit dabei ?
|
|
|||
|
|||
![]()
... wido, Frank ?
Sagt mir nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ja immer besser!
Ich suche das Zeugs für einen Freund, der sein Getriebe umbauen möchte. Ich prüfe mal ab, was er sonst noch so braucht.
|
|||
|
|||
![]()
Umbauen ? Auf oder wie, was ?
Neuteile von ZF wird es für das Getriebe nicht mehr geben. Einen Flansch könnte ich auch noch haben. Aber alles ohne Gewähr.
|
||||
|
||||
![]()
wido getriebe - hildesheim
willi dost ... schon 3 generationen ... ![]() wenn ich nicht irre habn die auch viel mit porsche kombiniert |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, darüber habe ich nichts.
Themen-Optionen | |
|
|