![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Son mist war gerade beim Doc hab Geld bezahlt fürn son ollen Bluttest und der ist negativ (ohne Befund).
Jetzt muss ich doch zur Magenspiegelung wegen so nem blöde Bakterium was mir und meinem Magen und was dazugehört zuschaffen macht. Naja ich hoffe das es dann auch das ist und ich irgendwas bekomme was hilft hab kein bock auf noch mehr Test und tara. |
|
||||
|
||||
![]()
was zahlst du denn ?
![]() ..ist doch ein Klaks.. und du bist auf sicheren Seite... (hatte ich schon zweimal )
|
![]()
Magen- und Darmspiegelung immer ohne Betäubung.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Na den ollen Bluttest den andern Kram übernimmt ja die AOK angst hab ich nicht aber ich klopp mich auch nicht drum.
|
|
||||
|
||||
![]()
Müsste sich doch in einem Rutsch machen lassen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch mal gesagt.
![]() ![]() Jetzt nur mit einem Spritzer Dormicum und der Tag gefällt. Nicht das du weniger Aua hast, aber du erinnerst dich nicht mehr dran ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na du machst mir ja mut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Sedierung ist der echte Bringer bei der Arie,
hätte mich am liebsten direkt noch mal hinten angestellt... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Bei der Darmspiegelung habe ich den Arzt zwei mal angemotzt, weil er mit seinem Schlauch brutal um die scharfen Darmecken gefahren ist. So ein Feedback hatte er auch mal nötig. Denn die betäubten Penntüten merken ja nichts von seinen Fehlern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Stehst du auf sowas?
![]() Also ich kenn nur die Drogenvariante und die passt ganz gut - mehr will und muss ich nicht wissen...
|
|
![]() Zitat:
Aber da ich Selbständig bin, kann es mir nicht leisten eine Tag flach zu liegen. Also morgens morgens zum Arzt um dann um 9:00 Uhr auf der Arbeit zu sein. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist mit dem BTM nicht anders...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ähmm, ich hab mich 30 min später ins Auto gesetzt und in die Arbeit gefahren,
Ist ja auch keien Betäubung - man ist hell wach aber erinnert sich an nichts. Chemie ist was schönes.
|
||||
|
||||
![]()
Heiko,laß dir so ne Scheißegal-Spritze geben...dann bekommste von der Spiegelung überhaupt nix mit
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
als mir der Arzt vor der Darmspiegelung eine Spritze angeboten hat, habe ich ihn gefragt, ob man das auch so aushält. Er sagte, kein Problem. Ich wollte nicht den ganzen Tag lull und lall sein, so habe ich auf die Spritze verzichtet.
![]() ![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Er hats wohl vergessen
![]() ![]() |
|
![]() Der Arzt taugte nichts. ![]() Oder zu viele Betäubte gespiegelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Scheißegal aus der Spritze ist doch alles toppi
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte am verg. Donnerstag bei Vollnarkose eine Arthroskopie
am Knie (Innenminiskusverletzung)! Samstag schon zeitweise ohne Krücken gelaufen ![]() Seit Sonntag ohne! Letzte Vorsorge Darmspiegelung ohne Betäubung vor 9 Jahren! War nicht schlimm! Meine Ecken(Kurven) waren wohl groß genug ![]() Neue Überweisung für die Nächste liegt noch auf dem Schreibtisch ![]() Sicher ist sicher!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich mußte 3h nach OP selbständig auf Krücken mit Teilbelastung aufs Klo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Magenspiegelung früher mal ohne Betäubung und mit vereistem Hals - beim letzten Mal hab ich den Schlauch einfach nicht mehr runtergekriegt und dann doch die Spritze. Hinterher weiß man wirklich nichts mehr, auch nicht, daß die Ärztin angeblich alles erklärt hat
![]() ![]() Aber ich hab mir nachher noch mal einen Termin geben lassen und mir die Kamerafahrt dann als Film zeigen lassen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe nichts gespürt, fühlte mich aber anschließend lange Zeit wie besoffen. Meine Frau hatte schon mehrmals eine Magenspiegelung ohne Spritze. Sie sagt, geht auch, kein Problem. Ich habe in einigen Wochen auch wieder eine und werde mir keine Spritze mehr verpassen lassen. Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir wurde das auch nur ambulant gemacht! Sollte aber vorher aufs Klo gehen ![]() Um ca 9 - halb 10 wurde das gemacht und gegen 13 Uhr hat Franz mich nach hause gefahren! Die 1 Heparinspritze, die ich mir am nächsten Tag selbst geben musste, hat mir morgens aber einiges an Selbstüberwindung abverlangt ![]() Die restlichen 4 gingen dann ohne große Hemmungen!
Themen-Optionen | |
|
|