![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einem Serverschrank 19 Zoll mit 60-80 cm Höhe. Hat jemand sowas zufällig noch rumstehen ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....... Serverschrank jo habe ich. Die genauen Abmaße habe ich aber leider nicht im Kopf, müßte ich erst mal nachmessen und dann mache ich auch gleich noch nen Foto. Passiert aber erst Morgen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja super...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Tiefe ? 600 oder 800mm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
60 langt...
wusste garnicht, dass es die in der größe noch mit verschiedenen tiefen gibt...?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Server steckt eh nicht in einem 19 Zoll gehäuse, hätte nur gerne die Patchpanels, switch, telefonanlgae usw. etwas geordnet...von daher ist mir die Tiefe nicht so wichtig...eine 80er tiefe schadet natürlich nicht...
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt habe ich endlich das Bild. Ist zwar nicht schön aber selten.
![]() Das einzige was noch fehlt sind die Abmaße.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus....
Maße wären gut, Preis auch und dann wäre noch die Transportfrage...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Maße bekommst DU noch. Zu dem Preis kann ich nicht sagen. Das muß mein Kumpel entscheiden. Ja und wenn das dann passen sollte, schauen wir mal wie wir das mit dem Transport hinbekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch noch einen nicht mehr benötigten Serverschrank von Compaq mit Plexiglastüren und div. Zubehör.
Versand oder Abholung in Feiburg DE. Bei interesse PN an mich. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
So habe mal Fotos gemacht. Bitte entschuldigt die Unordnung in der Garage, wollte den Schrank aber nicht nach vorn kramen.
![]() Die Mase aussen sind: Höhe ca. 1,25 m Tiefe ca. 80 cm Breite ca 60 cm Innen betragen die Mase: Höhe ca. 100 cm Tiefe ca. 60 cm Breite ca 45 cm Momentan sind die beiden Seitenteile nicht montiert. Werden natürlich noch montiert. Die Tür vorne ist mit einer Plexiglasscheibe und hinten mit Gitter, beide können verschlossen werden. Das Rack steht auf 4 stabilen Rollen kann aber auch fest auf den Boden geschraubt werden. Eingebaut sind oben 2 ausziehbare Schubladen mit Ausschnitt für 4 DLT Tapes und unten ein ausziebarer Boden mit Ausschnitt für einen Server. In der Mitte hat es 2 Einschubschienen für Server. 4 bewegliche Arme sind montiert für die Kabelbefestigung zu den Schubladen. An der Decke sind noch 2 grosse Ventilator montiert für den Wärmeaustausch. Geändert von Mr. Touring (19.02.2012 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch drei Fotos da man nur max. 5 in einem Beitrag einfügen kann.
Den Netzwerkswitch 24 Port auf dem letzten Bild gibt es gratis mit dazu. Gruss Andreas Geändert von Mr. Touring (19.02.2012 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ohohoh da muss ich mal messen, 80 tief ist schon viel, aber die höhe macht mir probleme, wollte das ding auf nen anderen schrank oben rauf packen....ich mess mal morgen und melde mich
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist dir sicher, daß das ist ein Switch ist? Sieht eher wie ein Patchpanel aus. Nicht das sich ein Käufer falsche Hoffnung macht. ![]() Gruß Kalli
Themen-Optionen | |
|
|