![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich hab noch eine ca. 2,5 Jahre alte Dach-/Stabantenne von meinem 5er Golf hier rumliegen. Sie hat einen FAKRA Stecker wie sie bei VW/Audi verbaut werden... Sie ist absolut sowohl optisch als auch technisch zu 100% wie neu. Hab mir eine GPS-Kombiantenne draufgemacht, deshalb musste die Stabantenne weichen... Neupreis bei VW 36,06€ ich biete sie für 19,99€ inklusive Versand an.
|
|||
|
|||
|
Stab auch einzeln zu haben...
|
||||
|
||||
|
Hallo Mario,
bereits vor zwei Tagen sandte ich Dir eine PN, bis jetzt ohne Reaktion. Alles klar: keine Antwort ist auch eine Antwort, nur wozu stellst Du dann überhaupt ein Angebot ein, wenn es Dich nicht interessiert, ob's jemand kaufen will ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe Dir ne PN geschickt. Falls du son Fuß+Antennenstab brauchst, kannst das von mir ergattern |
|
|
|||
|
|||
|
Hi T.R.,
Jepp, für die paar Kröten für nen Antennenstab bin ich hier 24 Stunden online und warte darauf, dass sie einer kauft! Mann kann doch mal 1-2 Tage auf ne Antwort warten... In deinem Fall: Nur der Antennenstab 18€ inkl. Versand...
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls hi, Majozini,
vielen Dank für Deine überaus freundliche Antwort! Zitat:
Zitat:
Boahh, der Nachlass von € 1,99 haut mich fast vom Sockel und das für den Stab ohne Sockel! Ich muss Dich enttäuschen, ich werde nicht von Dir kaufen, das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, Dich so zu schröpfen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
Das wirft mich jetzt weit zurück... Hab fest mit dem Verkauf und dem Geld gerechnet, wollte damit meine 5 Kinder diesen Monat einkleiden... Spaß beiseite, Kein Problem, bei Ebay wird man günstig fündig.
|
|||
|
|||
|
Hi an alle.
Antenne mit Sockel immer noch da... Bei Interesse zuschlagen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Antennen-Stab das große oder das kleine Gewinde ?
Danke Phil |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Phil,
Was ist Groß und was ist klein? Meinst du das vom Sockel oder Stab? Grüße Mario
|
||||
|
||||
|
Das Ding braucht leider ne Versorgungsspannung, weil im Fuß ein Verstärker eingebaut ist.
Aber aus einem Autoradio kommt diese Spannung meist schon mit raus, ansonsten gibts spezielle Zwischenadapter (Einspeiseweichen) dafür. Verteuert die Geschichte leider nur unnötig...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Stab ist doch nur reingeschraub in den Sockel, welches Gewinde ist das? Phil |
|
|
||||
|
||||
|
@Frank:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und wenn dir der Preis nicht zusagt, hätte ein "sorry ich bin raus" doch auch gereicht oder? Will aber nicht weiter darauf rum reiten, war auch nicht bös gemeint.
|
|
||||
|
||||
|
So, ich hab nachgemessen, Gewinde ist M5...
Zu den ewigen Preisdiskussionen: Der Antennenstab und der Sockel ist original VW und in einem neuwertigen, funktionsfähigen Zustand. Das garantiere ich, ansonsten nehme ich das Teil zurück. Ich lass mir deshalb hier nicht meinen Ruf kaputt machen! Gerne kann jeder günstigere Teile bei Ebay oder so kaufen, bleibt jedem selber überlassen...
|
|
|||
|
|||
|
Danke bin raus.
An meinem 4er Golf ist M6 oder so
|
|
|
|||
|
|||
|
manche versuchen auch jeden blödsinn zuverticken
ich hab noch ne angefangene Cornflakes-Packung (halb voll) und nen Schnürsenkel für den rechten Schuh (circa 1 Jahr alt)... Preis: 50% vom Neupreis Sorry, aber zu geil |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|