![]() |
|
||||
|
||||
![]()
für die vervollständigung meines archives suche ich ausgaben der zeitschrift yacht und segler-nachrichten vor 1960 zum erwerb oder tausch. auch für den fall das jemand noch die vom verlag ausgegebenen (blauen) sammelordner zu liegen hat möchte ich mein interesse bekunden. sollten tauschangebote vorliegen erstelle ich eine auflistung der verfügbaren jahrgänge und deren bindungsform und -maße. auch einige gebundene jahrgänge des "blauen peter" des dhh aus den 50-60igern und 3 bände von "segeln" (11,12/86, 1-12/87, 1-12/88, 1-12/89) stehen zum tausch zur verfügung.
jahrgänge nach 1960 die in den orginalen blauen verlagsordnern "gebunden" sind würde ich auch nehmen, hier müßte ich aber im einzelfall sichten was in dieser "bindungsform" bereits vorhanden ist. ![]() frank
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (27.01.2011 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... noch keinen frühjahrsputz gemacht ?
![]() ![]() frank |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Achtung! Das nenn ich mal ne Sammlung
![]() Aber die Tapete ![]() Leider lebe ich noch nicht lange genung auf diesem Planeten um dir zu helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ist nur ein ex-büroraum, teil des archives, in einem "nebengebäude" ...
![]() ![]() frank |
|
||||
|
||||
![]()
war schon frühjahrsputz ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
muß ich erst drohen eure frauen aufzustacheln was da noch alles für altes zeug in der garage rumliegt ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habt ihr schon einen überblick was noch so über ist ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... schon jemand etwas gefunden
![]() |
|
||||
|
||||