![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch etwas ganz besonderes abzugeben.
Und zwar einen Metalldetektor Tesoro Compadre Special Edition. Gekauft im Juli letzten Jahres. Preis 290€. Originalrechnung gibt es dazu. Ich habe ihn nur 2x benutzt. Die Spule ist übrigens absolut wasserdicht. Somit kann man auch super im Flachwasser nach verlorenen Gegenständen suchen. Ich biete ihn für 250€ incl. Versand FP an. Diese Detektoren haben einen enorm hohen Wiederverkaufswert und sind über viele Jahre wertstabil. Ich habe lange bei Ebay nach einem gebrauchten gesucht, habe mir dann aber doch einen neuen gekauft, da dieser nur unwesentlich teurer war. Hier mal der Auszug von der Verkäuferseite: Compadre SE - (Special-Edition) Sondermodell mit 20cm µMax Suchspule ! Verbesserter Nachfolger des Tesoro Compadre! Die Empfindlichkeit entspricht bei diesem Modell beinahe dem dem Tesoro Silver µMax. Der Compadre-SE ist das ideale Einsteigergerät mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Der Anwender profitiert von bewährter Technik bei einem ausgesprochen moderaten Preis. Nach zahlreichen Testläufen ist kaum ein Unterschied im Vergleich zur Suchleistung des Tesoro Silver µMax zu bemerken, natürlich kann der Anwender nicht auf die zusätzlichen Bedienelemente eines Silver µMax zurückgreifen, aber in Punkto Suchleistung, Pinpointing und Laufruhe auf mineralsierten Böden ist der Compadre eine "echte" Alternative zu anderen Einsteigergeräten in der Preisklasse unter 300 Euro. Mehr noch, sein hervorragender Diskriminator und die fantastische Trennschärfe bei hoher Verschrottung sind in dieser Preisklasse ungeschlagen.Der Compadre SE ist wunderbar zur Münzensuche, Wettbewerbssuche und Antikensuche geeignet, das alles ist ohne viel Einstellregler durch eine einfache aber innovative Technik machbar. Nach dem Einschalten ortet der Compadre SE in der Betriebsart All Metall. Je weiter der Knopf nach rechts gedreht wird, um so mehr Schrott wird ausgeblendet. Damit kann sich der Sucher voll auf Bunt- und Edelmetalle konzentrieren. Der Compadre SE ortet in jeder Betriebsart automatisch mit voller Empfindlichkeit auf kleinste Münzen und filigranen Schmuck. Exklusives Komplett-Angebot inklusive allem Zubehör Im Lieferumfang enthalten:
|
|||
|
|||
![]()
keiner Interesse an dem Teil?
|
|||
|
|||
![]()
Hab leider schon nen Garett sonst wärs meiner.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
fürn hunderter nehme ich den.
|
|
|||
|
|||