![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch eine Einhell Poliermaschine BPPS 1100 komplett mit allem Zubehör und Anleitung Koffer liegen.
Elektronische Drehzahleinstellung von 1000 bis 3000 U/min möglich, 180mm Polierteller, nur 2 x benutzt. Preisvorschlag 30,-€ inkl. Versand DHL.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (24.01.2011 um 12:35 Uhr) Grund: Preis geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank für 25€ würd ich sie kaufen weiteres über pn
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank für 25€ würd ich sie auch kaufen, falls Armin nicht mehr möchte. Stehe also hinten an. Hab dir jetzt nicht extra eine PN geschickt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Maschine ist verkauft an den User Manatee01
![]()
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (24.01.2011 um 15:37 Uhr) Grund: war nicht neu ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Find ich nicht so schön, man hätte vorher darauf reagieren können wegen dem preis,
da ich aus meiner Sicht erster war
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wir sind hier im Flohmarkt,sollte der Verkäufer nicht mit dem preis einverstanden sein kann er sich auch dazu äußern
Aber die Welt geht davon auch nicht unter,habe fertig
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, war nicht meine Absicht, ich hatte eine PN bekommen von Manatee01 das er die Maschine kaufen wollte. Und danach habe ich im Forum erst Euer Interesse gesehen. Aber er war auf jeden Fall der erste der meinen Preis akzeptiert hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank, alles gut angekommen, und Zustand wie beschrieben.
Schöne handliche Maschine. Danke Heiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Heiko (Manatee01) hat deinen Preis gezahlt, den Du haben wolltest. Du hast zugesagt...ich finde da ist nichts verkehrt dran.
![]() ![]() ![]() Klar per PN ist es für andere schlecht einsehbar, aber trotzdem legitim.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So sehe ich das auch . Habe manche Sachen auch nicht bekommen. Das ist leider das Schicksal beim Handeln. P.s man Probiert es aber immer wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist die noch da ? Dann würde ich sie nehmen .....?
|
|
||||
|
||||
![]()
...hast Du auch etwas mehr, als die Überschrift gelesen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry war zu schnell hat sich erledigt
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|