![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin auf der suche nach einer guten (Profi) Poliermaschine. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte noch eine Makita 9227 cb hat nichtmal 10 Betriebsstunden . . . für 220.-Eu incl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo fängt Profi an? Ich würde diese Maschine aber eher als obere Unterklasse einordnen:
Ich habe noch eine Einhell BPPS 1100 komplett mit allem Zubehör und Anleitung im Servicekoffer liegen. Elektronische Drehzahleinstellung von 1000 bis 3000 U/min möglich, 180mm Polierteller, 2 x benutzt. Preisvorschlag 30,-€ inkl. Versand DHL.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (24.01.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Preis und Text geändert |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lackierer die ich kenne, haben alle eine Poliermaschiene der Fa. FLEX.
|
||||
|
||||
![]()
Flex und Fein sind schon die richtigen Adressen, oder anders gesagt: Für 50 Euronen gibt`s keinen Profiwinkelpolierer.
Ob man mit den billigen Varianten auch 1 x im Jahr ein Boot polieren kann, wurde in vielen Trööts ja schon reichlich diskutiert. Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da stimme ich voll zu . Musst halt selber wissen . Habe mir einmal eine günsigere für 80 Euro geholt.Nie wieder. Wichtig ist auch noch welche politur du nimmst . Ich schwöre auf die von 3M. Mein auto glänzt nach einem Jahr politur immer noch wie neu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das die ![]() http://www.yatego.com/arslan-maschin...leifer-9227-cb Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für das Angebot, aber die Maschine ist nichts für mich. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch die Einhell. Den 180er Teller (nicht wirklich zu gebrauchen) habe ich durch einen 150er Teller (<10 EUR) aus dem Billigbauhaus ersetzt. Mit 1000er Mikra-Abralon vorgeschliffen (ok, beim Schleifmittel lohnt sich die Mehrausgabe) ist fast schon wie poliert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja die sieht so aus ![]() na gut 200.- kann ich dir noch anbieten ovp habe ich auch noch liegen aber daunter behalte ich sie ist nämlich ein suuuuper teil . . .mfg Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche immer noch. Fein oder Flex wäre schon schön ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
hallo holger
geh mal auf riwax.de unter car cosmetic -zubehör ist vielleicht was für dich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke an alle ! Habe mir jetzt die: FLEX POLISHFLEX 14-2 150 Poliermaschine gekauft. Gruß Holger
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|