![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da wir uns dazu entschlossen haben, für die nächste Angelsaison ein größeres Angelbootboot zu zulegen (evtl. ein Buster Boot), möchten wir unser bisheriges Schlauchboot incl. Trailer sowie Motor und eine Menge Zubehör entweder komplett oder einzeln verkaufen. Schlauchboot: Suzumar 390 AL (2006) Außenborder: Suzuki DF15 S Bj. 11/05 (jährliche Wartung) er hat ca. 150 Betreibsstunden! Trailer: Haku Bj. 1982 ( TÜV bis 11/2012) Zubehör: Echolot Lowrance X125, Zwei Allpa Sitz mit arretierbaren Drehteller, E- Motor Minn Kota 36Lbs Thrust, Gelbatterie 12V 70Ah incl. Batteriegehäuse, Gleichrichter für Suzuki DF15, Zargesbox incl. Rutenhalter, Abdeckplane, Bugsack und Transporttasche für Suzumar 390 AL, weiße Rundumleuchte, Druckluftpumpe, Super Turbogebläse Leistung: 500 Liter/Minute, aufblasbare Sitzrollen, Vordersitzbank aufblasbar, Sonnensegel, 25 Liter Tank, Zwei Feststoffschwimmwesten 100N , Ersatzpaddel Der Komplettpreis beträgt 3500€. Einzelpreise nach Absprache. Mehr Fotos zu den einzelnen Sachen werden gerne zugesendet. Anfragen bitte an: Martin Ewert: maddin1972@googlemail.com Geändert von angel-daddy (26.11.2010 um 17:37 Uhr) Grund: Betriebsstunden angegeben |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
was soll denn nur der Außenborder kosten? Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe Dir eine PN gesendet. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Der Komplettpreis beträgt nur noch 3350,-€
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
update....der Preis beträgt nur noch 3200,-€
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
update....neuer Preis 3000,-€
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
2900,-€.... Und nochmal der Hinweis, ein Einzelverkauf ist möglich! Einzelpreise nach Absprache. Mehr Fotos zu den einzelnen Sachen werden gerne zugesendet. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
hast pn..
grüße jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hätte nur Interesse an dem Boot mit Abdeckplane und Luftpumpe. Alles Andere wie Trailer, Motor usw habe ich selber noch. Wie ist denn der allgemeine Zustand, hat das Boot Flicken? Würde mich über ein Angebot freuen. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@ Jürgen: Ich melde mich gegen 19 Uhr bei Dir. @Christian: Das Boot hat keine Flicken und hält die Luft. Es hat natürlich Gebrauchsspuren. Die Plane ist wie schon geschrieben sehr verbraucht. Die oberste Schicht löst sich an ein paar Stellen. Sie hat aber ebenfalls keine Löcher. Gruß Martin Geändert von angel-daddy (19.01.2011 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du den Trailer noch ?
kannst du mir vielleicht ein Bild und ein Preisangebot sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Schumico,
ich habe für den Trailer bereits einen Interessenten. Er kommt am Samstag vorbei und schaut ihn sich an. Falls er anschließend doch noch zu haben ist, melde ich mich bei Dir. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
das Boot wiegt ca. 83 kg. Es hat einen Aluboden. Mit der Luftpumpe und der Abdeckplane möchten wir 500,-€ haben, allerdings verhandelbar..... Ich habe aber auch noch passend zum Boot einen Bugsack, eine aufblasbare Sitzbank und eine elektrische Pumpe. Es macht Sinn, dass ebenfalls zu erwerben. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Trailer ist verkauft. Die aufblasbare Sitzbank ebenfalls. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Echolot X 125 ist ebenfalls verkauft. Der E- Motor ist übrigens ein Minn Kota Turbo 65... Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Winterpreis für den Rest, der noch da ist.....2600,-€.... Und nochmal der Hinweis, ein Einzelverkauf ist möglich! Einzelpreise nach Absprache. Mehr Fotos zu den einzelnen Sachen werden gerne zugesendet. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
stehen: -Bugsack -Abdeckplane noch zum Verkauf ? Gruß Rainer
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
den Bugsack kannst Du gerne kaufen. Die Plane muss ich behalten, so lange das Boot nicht verkauft ist. Wir benötigen sie dann noch selber. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
Verstehe, hast eine PN wegen Bucksack. Gruß Rainer
|
|||
|
|||
|
ist das Boot noch zu haben`?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja klar....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte fragen ob es noch zu haben ist hab auch pn gesendet mit rufnummer, würde mich auf ne info freun danke marcel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist der Motor noch zu haben? Wenn ja, wo liegt Deine Preisvorstellung? Danke & Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kleines update... Der Suzuki DF 15, der E- Motor, die Batterie und der Batteriecenter sind verkauft. Der Bugsack und die Abdeckplane ebenfalls. Das Boot ist auch zu 99% nächste Woche weg. Gruß Martin |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|