![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach ... von Microsoft gibts ein Programm das nennt sich Activesync...
wenn du jetzt auf deinem Computer Outlook 2002 oder 2003 hast, dann synchronisiert dieses Programm alles Eintragungn mit dem PDA / Pocket PC also... Mails, Adressen, Termine und und und ... auch andere Daten können damit synchronisiert werden.... ist easy zu bedienen, voraussetzung ist outlook 2002 oder höher...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dieter
Die Programme habe ich schon alle installiert und das geht auch gut. Ist aber doch sehr umständlich habe ich so den Eindruck. Das Betriebssystem ja Win mobiele . Nun hab irgendwo gelesen, das da auch Acsses da bei ist. Finde ich aber bei mir nicht. Word und Exel habe ich auf dem PDA installiert. Kannst du mir mal dazu einen Tipp gebe, wo und wie ich das finde? Gruß Matias
|
||||
|
||||
![]()
..zu activesync... wieso umständlich..... alles was du in outlook veränderst wird sobald kontakt besteht synchronisiert... ebenso was du in den pocket-pc ordner (desktop) den activesync anlegt schiebst wird ebenfalls übernommen.... (aufpassen... stell ein ob nur vom hauptcomputer auf den pda oder in beide Richtungen synchronisiert werden soll)....
access ist bei win mobile 2003 nicht dabei ... nur word und excel... entweder access daten exportieren als excel daten oder ... http://www.ppc-welt-community.info/community/index.php hier bekommst du mehr tipps und alles genau erklärt....
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Gibt es schon jemanden, der so ein Teil von Aldi oder Lidl so weit aufgerüstet hat, dass er es auch auf dem Wasser nutzen kann? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir bei so einen kleinen Taschencomputer mit Navi-System zuzulegen, habe aber noch nichts über praktische Erfahrungen gefunden. Mir ist klar, dass ich noch ein Zusatzprogramm und Seekarten CD`s brauche, aber trotzdem ist die Lösung m.E. günstiger als ein reiner GPS- Plotter wie z. B Geonav 4c. Ansonsten hoffe ich auf einen Erfahrungsbericht von Dieter nach seinem Urlaub ![]() Gruß Denis |
|
||||
|
||||
![]()
...mal ein kleiner zwischen bericht... bin seit heute soweit, dass ich einigermassen mit Fugawi umgehen kann.... als karten habe ich mal die aus dem internet zur probe verwendet... http://www.euro-agent.com/index2_nj.htm
sieht ganz gut aus... aber es fehlt halt das wasser und das boot und vor allem... der urlaub..........
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal eine andere Frage dazu?
Ich besitze seit einigen Wochen den Pocket PC. Auf dem befindet sich Winows 2003. Wenn ich mir einen PC mit Betriebsystem kaufe, auch wenn dieses schon auf dem PC vorinstalliert ist, bekomme ich doch das jeweilige Betriebsystem auf CD mit dazu geliefert. Es liegt zwar die CD für die Navigation Software und eine Cd mit Outlook und ActivSynck dabei, aber von Windows finde ich nichts. Müsste dies beim kauf eines Pocket PC nicht auch als CD dabei liegen?? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
... das Betriebssystem ist im PDA fest im Gerät geflashed.... kannst du auch nicht löschen....
|
|||
|
|||
![]()
Heißt das, dass ich Das Betriebssystem nicht so wie beim PC neu aufspielen kann, wenn irgend etwas damit nicht mehr in Ordnung ist?
Was passiert aber , wenn Windows mal nicht mehr geht?? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mäffi und frohe Ostern!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt es für den "Aldi" auch Kartenmaterial für Osteuropa??? z.B. Tschechien, Slowakei, Ungarn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hat mit dem ALDI nix zu tun... nur mit der Software..... bei dem Aldi PDA ist eine leicht abgespeckte Version des Navigon 4.0 dabei (kein TCR = STauumfahrung) ... und diese Software umfasst..
* Deutschland * Österreich * Schweiz * Belgien * Niederlande * Luxemburg * Dänemark * Frankreich * Großbritannien * Irland * Italien * Spanien * Portugal * Schweden * Norwegen * Finnland* * Monaco * Tschechien* *keine Vollabdeckung, nur Zentren und überregionale Straßen ..weitere Info... http://www.navigon.com/site/de/de/sh...ories/6/var/64
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd PS: TMC heißt dat Staudingens ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Navigon bietet auch am Mai einen Tausch afu die neue Version an ... gegen jede x-beliebige Software...
|
|