![]() |
|
|
|||
|
|||
|
weiter gehts ... hab da noch ein paar Sachen ausgraben können
Alle Preise + Versand Gerne auch Angebote per PN Nico Signalraketen mit Patronen, unbenutzt, aber die ungeöffnete Packung ist nicht mehr die schönste. Preisvorstellung 20€ ![]() 2 Klampen Preisvorstellung: 5€ ![]() 2 Karabinerhaken Preisvorstellung: 10€ ![]() 10 Umlenkrollen für den Mast Preisvorstellung: 10€ ![]() 2 U Bolzen Preisvorstellung: 7€ ![]() Clamcleat Preisvorstellung: 5€ ![]() Lifebelt Preisvorstellung: 25€ ![]() 3 Scharniere stark gebraucht 5€ ![]() Relingsstütze 5€ ![]() 3 Scharniere 6€ ![]() Klampe 6€ ![]() Steckdose für Zigarettenanzünder 10€ ![]() 3 Lüftungsbleche 15€ ![]() 2 Lukenfeststeller 10€ ![]() 2 Kauschen 5€ ![]() 6 Scharniere unebnutzt 25€ ![]() 2 Relingsstützten 15€ ![]() Klampe 15€ ![]() 2 Augbolzen 15€ ![]() Schubladenführung 5€
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
kannst du mir ein paar daten zu den U bzw. Augbolzen geben?die breite bräuchte ich und den Durchmesser,6´er ? Möchte auch noch interesse an den lufthutzen anmelden. Danke und gruß mossi |
|
|
|||
|
|||
|
Interessent Nr 2 für die AUgbolzen wenn die bei Mossi nicht passen
|
|||
|
|||
|
Wie groß ist der Durchmesser der Relingsstützen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss vom Norden ! Turmpeter
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin die großen: 75 x 135 M10 die kleinen 42 x 85 M6
|
|||
|
|||
|
Wenn Mossi die großen nicht nimmt, nehme ich sie
|
|||
|
|||
|
Moin, hätte Interesse am Nico Signal.
Preis von meiner Seite aus OK. Wie machen wir das mit dem Versand? Bin ab und an in Kiel und in Freilassing. Grüßle, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Versand 3,90€ oder Abholung in HH/Wandsbeck oder Stralsund bzw. Freitag Nachmittag auf dem Weg zwischen HH & Stralsund an der Autobahn. Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
Die großen Augbolzen passen nicht...also frei!die kleinen und Lufthutzen möchte ich aber nehmen.
gruß mossi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Sebastian! Danke f.PN-Info ! 18+ geht ok ! Pos.2 (kl.Klampen) und 13 (Lüftungsbleche) gekauft! Bitte sende mir Deine Kontodaten per mail (nicht über Forum-PN) an : turmpeter@yahoo.de ..... ich überweise dann und maile Dir meine Adresse. Gruss aus`m Turm ! Peter ------------------------------------ heuteabend: Moin Sebastian! ... ich habe heute Lüftungsbleche geschenkt bekommen, brauche die Angebotenen also nicht mehr ! Ist wohl nicht so schlimm, da Abwicklungsdaten noch nicht erhalten, bzw.Überweisung ja auch noch nicht erfolgte. Möchte aber nach wie vor die beiden kleinen Klampen (Pos.2)haben. Wenn für dich ok ... für die 5Euro +Versand, wie oben angeboten. Infodaten bitte per mail(s.oben) Gruss aus´m Turm ! Peter
Es grüsst aus`m Turm!Peter Geändert von TurmPeter (15.01.2011 um 21:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
moin...
was für ne dicke haben denn die umlenkrollen??? sind die kugelgelagert??? grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ich, Rest per PN
|
||||
|
||||
|
Da ich sowieso als erster interesse angemeldet hatte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... wenn ich richtig gelesen habe, dann hast du aber von Beginn an immer von Lufthutzen geschrieben (aber die hat Sebastian ja garnicht im Angebot Na, is ja nu auch egal ... wie man sieht: ... löpt sick alln`s torecht Gruss vom Norden ! Peter
|
|||
|
|||
|
Moin, Lüftungsgiter, kleine Klampen, kleine Augbolzen, zwei Karabiner, Nico Signal sind weg!
|
||||
|
||||
|
hmmm...
|
|
|
|||
|
|||
|
so, alle bezahlten Artikel versende ich heute
|
||||
|
||||
|
Moin ! Die kleinen Klampen sind heute angekommen
Gruss aus´m Turm ! Peter
|
||||
|
||||
|
Die grossen Augbolzen sind auch erfolgreich angekommen.
Danke
|
|
||||
|
||||
|
Ist mein Geld angekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
moin, geld ist da, ware geht raus!
|
||||
|
||||
|
Sind die 10 Rollen noch da
![]() ![]() Wenn ja, welche Maße haben die (Durchmesser und Breite)
| Themen-Optionen | |
|
|