![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na guuuuut
![]() http://www.friebe.aero/Flugzeugbauma...,4242,0,1.html Hab ich schon 11 Jahre im Einsatz und schon oft darum beneidet worden. ![]() Vorsicht...ist nur "1" Stück .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na so ganz schlecht sind die Spiralanker nicht, der Zug kommt ja ehr von der Seite da werden die Spiralanker nicht rausgezogen ich habe diese hier: ![]() http://cgi.ebay.de/Hering-Spiralheri...item4148f69e26 (PaidLink)
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (09.01.2011 um 00:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht euch nicht verrückt, Jungens.
Ich habe euch gleich zu Beginn zugesagt, das sihr euch die Dinger ansehen könnt und wir uns dann einigen. Und daran lasse ich mich gerne messen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da scheint es ja doch unterschidliche Anforderungen und Erfahrungen zu geben, wenn ich mir die Meinungen zu den gängigen 40cm-Teilen so anschaue. Bei dem 30cm-Teil aus dem Flugzeugzubehör frage ich mich, ob die drei Windungen in weichem Untergrund nicht zu wenig sind. Dreht man den nur diese drei Windungen rein oder so weit, dass nur noch die Öse raus schaut? Grüße von Horst
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Bohr- Erdanker werden immer soweit reingedreht, wie es irgend geht. Und die von Chili angebotenen habe ich Binnen für Lena des öfteren benutzt, die halten schon einiges. Bei SVB in verchromt 9,90 in Edelstahl 16,90 Eu. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so.
Kenne die Dinger (meist auch nur die einfache, billige Chrom-Ausführung) ebenfalls aus der Fliegerei. Diese werden dort eingesetzt um Flugzeuge, die über Nacht im Freien stehen sollen/müssen, zu sichern. In erste Linie entscheidet der jeweilige Boden, ob das Ding hält oder nicht! Es gibt Böden, da drehst Du die mit Leichtigkeit hinein und sie halten bombenfest. Dann gibt es Böden, wo Du sie hinein quälst und gleich wieder mit 2 Fingern herausziehen kannst, und dann gibt es Böden da bekommst Du sie beim besten Willen erst gar nicht hinein. ![]() Der Werkstoff hat darauf gar keinen Einfluss... ![]() ![]() Auch, das man mit einem wesentlich teureren Produkt, mit etwas abgeänderter Form, sehr viel besser zu recht kommt, bezweifel ich. ![]() P.S. Normalerweise gehört auch zu jedem Satz ein Stock/Stück Rundholz zum Eindrehen. Gut, das lässt sich auch leicht selbst herstellen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich kann es in dem zustand bzw. aus dem Material nicht gebrauchen soll ich es an dich zurückschiken ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe jetzt direkt nichts mit den Anker zu tun, aber wiso stellst du die Frage an die Allgemeinheit? ![]() Chili hat ein Entgegenkommen doch längst angeboten. Frage ihn doch bitte per PN was du machen sollst. ![]() So long.... Kalli
|
||||
|
||||
![]()
BTW:
Ich habe meinen angerosteten Spiralanker (gleiche Bauart) grob sauber gemacht und dann mit irgendeiner Farbe gestrichen. Durch die nun rauhere Oberfläche hält er jetzt eigentlich ganz gut - und rosten tut er auch erstmal nicht mehr.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (11.01.2011 um 14:24 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da Chili ja hier wie du ja selber schon bemerkt hast es ja auch öffendlich angeboten hat das wir zu einem zufriedenstellenden ergebnis kommen, sehe ich kein Problem darin auch öffendlich nachzufragen desweiteren zeigt es doch der Allgemeinheit das Chili ein fairer Verkäufer ist und die Sache zu aller zufriedenheit abschließt ![]() den weiteren ablauf mache ich dann ab jetzt mit Chili per pn
|
||||
|
||||
![]()
Son Theater wegen so nem dummen Anker
![]() ![]() ![]() Ich habe auch 2 Stück davon und kann nur sagen, ich finde die Klasse. Ideal als Tagesanker am Strand oder aber an einer öffentliche Wiese in NL reingeschraubt das Ding und hält bombenfest ![]() ![]() ![]() Der Segler hängt am identischen Anker ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
bei uns im Billig Markt kosten die 1,99€ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... diese billigmärkte passen ihre preise immer an die lokalen gehälter an
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|