![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, die Platte habe ich über nen Kumpel von nem Maschienenbaubetrieb bekommen.
Das Glas ist rauchgrau eingefärbt und läßt sich sehr gut verarbeiten. War für die neue Verglasung meines Kajütbootes gedacht. Das ist ja nun hinfällig. Möchte gerne das Geld dafür wieder haben, was ich auch bezahlt habe. Rechnung gibbet mit! Natürlich nur an Abholer. FP 200€, also 33,33€/m²
|
||||
|
||||
![]()
Die Stärke des Acryls wäre interessant
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jup, stimmt! 4mm würde ich jetzt sage, messe aber noch nach!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin
Was ist das für ein material genau? Ist das Schlagfest? Ich brauch auch was aber nicht so viel. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin! Schlagfest, das würde mich auch interessieren. Und graues Glas? Also undurchsichtig? Kann das auf dem Foto nicht richtig erkennen. Und lässt sich das Material (um)kanten, ist sowas geeignet um eine Werkbank bzw. dessen Holzplatte zu beschichten? Bräuchte auch nicht so viel. Könnten evtl. teilen, Uwe? 3m x 1m würden mir reichen.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind alles Fragen, die ich nicht zu 100% beantworten kann.
Deswegen habe ich die genauen Bezeichnungen abgebildet SETACRYL Das ist das Zeug. Macht euch selber ein Bild, ob ihr es für euch nutzen könnt! PS: Man kann durchschauen. ist halt grau getönt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() also..wenn UWE nicht will, dann koennten wir teilen..3x1 m komm ich drauf klar..
|
||||
|
||||
![]()
so, Acrylglas oder umgangssprachlich Plexiglas oder Wissenschaftlich PMMA hir als Zusammenfassung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polymethylmethacrylat
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme mein Interesse wieder zurück. Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit ein so großes Teil zu transportieren.
|
|