![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
da mein opa sehr krank ist und demnächst ins pflegeheim kommt und ich es nicht so mit dem lesen habe will ich hier den kompletten brockhaus band keine ahnung wieviele bücher "gefühlte 3m bücher in absoluten neuwertigen zustand und qualität" neupreis 6000,. DM verkaufen
für 3000,- euro vb können die bücher gekauft werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hagen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wendeausgabe ? Welche ? Die von Hundertwasser, also "bunte" Bücher ? Gefühlte 3m Bücher, geht das genauer ? Sind`s vielleicht 24 ? Und wenn es die Hundertwasser-Ausgabe ist, müßte eine Seriennummer drin sein ! Welche ?
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm,die gibt`s für 800,-€,aber auch für 5200,-€!
Stimmt hier wären genaue Angaben,wichtig! |
|
|||
|
|||
![]()
ich werde mal schauen was mein opa da zu stehen hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
heute habe ich noch nicht geschaft zu schauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ist wohl im leder einband.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin raus.3000,-€ man weiß nicht für was.oh je
|
|
||||
|
||||
![]()
Na da bin ich doch glatt dankbar dass du nur ungefähr den Neupreis haben willst und nicht mehr ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
also 19 auflage in goldschnit mit prägung des vertragsgründer 24 bände mit erweiterung personen register ca. 30 bände gesamt und extra noch der weltatlas
ich würde die sache ja auch gegen gebot verkaufen aber das darf ich ja nicht im boote-forum somit muß ich halt als unwissender den spass überteuert anbieten. |
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Orientierung gemeint:
![]() Die genannte Ausgabe wird meist so um die 400-600 EUR (für 30 Bände) gehandelt. Hier zum Beispiel bei einem renommierten Online-Händler gerade für 600 im Angebot: http://www.lexikon-und-enzyklopaedie...eexklusiv1.php Das schmerzt, ist dennoch so. (Ich hab auch eine 19. Auflage im Regal, für damals umgerechnet rund 3000 EUR.) Die aktuelle 21. Auflage (schon mit den elektronischen "Goodies", online-Zugang etc.) kostet in der gleichen Aufmachung 2.820,-
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die 14. von 1900, daher eben Interesse an der hier angebotenen.
Da es aber wohl doch nicht die spezielle Ausgabe ist, bin ich raus.
|
|||
|
|||
![]()
traurige geschichte zur preis steigerung, opa muß den pflegeplatz bezahlen und opa hat kein geld.
ich würde ja auch für gebot verkaufen das ist aber hier verboten ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Worte auf Papier geschrieben lassen sich heutzutage genauso prima verkaufen, wie ein 17" Röhrenmonitor.
|
|||
|
|||
![]()
in der schrankwand machen die bücher einen guten ein druck .
|
|
||||
|
||||
![]()
... kannst die Bücher im Pflegeheim ev. auch in Zahlung geben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin bekommste im Pflegeheim für 3.000 € schon einen ganzen Monat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... kennst Dich aber gut aus!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
aha,
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kannte die Hundertwasser-Ausgabe nicht, wir haben auch Ende der 80er/Anfang der 90er Leder mit Goldprägung gekauft, ging auf Raten, war aber natürlich die normale. Hundertwasser finde ich im Netz ab 6900€ ... Wahrscheinlich waren die aber auch von Hause aus teurer.
|
|
|||
|
|||
![]()
ok ich gehe mal vom preis runter 2950.-
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
2950,-TZS
(Tansania Schilling)Ok nehm ich! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
falls jemand interesse hat nehme ich gebote per pn. entgegen. ich hoffe damit kann todi leben
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|