![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchte meine Linder verkaufen, EW 6-2009. Motor Tohatsu 9,8, 4-T, EW 6-2009, ca 30 BS. Also neuwertig und Garantie bis 2012. Trailer Bj. 2005. Zubehör: Ruder mit Dollen Holzboden Echo- Geber- Halterung Staukiste Lenkung mit Teleflex, nicht montiert. Akku für Echolot, meines Wissens 23 Ah. Kein Wasserlieger. Preis komplett: 4.800 € Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bilder noch:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
dann gehen wir mal runter auf 4.500 Euro! Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiter geht es: 4.250 € Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Benutze bitte beim nächsten mal die PN Funktion! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Letzte Zahl:
3.999 €, sonst bleibt sie zum Winterschlaf hier. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kommt das Boot mit dem Motor ins Gleiten? Wenn ja - mit bis zu wie vielen Personen?
|
||||
|
||||
![]()
Hoppsa,
ich hatte gar nicht geantwortet. Ja, mit 2 Leuten in jedem Fall. Mit 3 Mann nur, wenn sonst wenig Gerödel an Bord ist und die Herrschaften etwas zarter ausfallen. Grüße Volker Geändert von volkerma (11.12.2010 um 10:54 Uhr) Grund: r vergessen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Winterpreis: 3700 Euro. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
ich warte einfach bis er auf 200€ runter ist, kann ja netmehr lange dauern;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
|
|||
|
|||
![]()
Macht mal!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Freunde von uns suchen gerade so ein Boot- ich werde Ihnen von deinem Boot berichten und mich dann bei Dir melden! Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
hat der Trailer eine 100-er Zulassung? Was kostet der Spass ohne Motor? Ist der Motor ein Langschaft? Gruß Martin Geändert von angel-daddy (04.01.2011 um 09:05 Uhr) Grund: Motorenfrage |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße Volker, ich möchte gerne das Boot ansehen. ist es möglich?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|