![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe im Keller noch einen Bausatz der Bounty liegen.
Wer ihn haben möchte, kann ihn sich kostenfrei in Düsseldorf-Holthausen abholen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Um was für einen Bausatz handelt es sich denn ? Plastik-Modell oder aus Holz ?
Welche Größe/Hersteller/Maßstab hat das Schiff ? Ich meld mal Interesse an! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Olli
Bestht aus Sperrholz. Maße kann ich dir nicht sagen. Ist der Bausatz, der einzeln zu kaufen war. Ich denke, das ist schon 5 Jahre her. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
versenden gegen Porto und eine BF-Spende würdest du nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind zwei Bananenkartons voll.
Ich werde der Reihe nach gehen, wenn wirklich jemand den Satz haben will. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
zusammen getapet geht das immer noch als 1 Paket bei Hermes und Co mein ich :-D
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lasse mir sonst etwas für den Stralsunder einfallen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir keinen Streß, eilt mich nicht wäre aber gewiss ein netter Zeitvertreib.
Wenn also jemand Streßfrei bei dir abholen möchte dann stehe ich gerne zurück. (edit: was aber nicht heist, dass ich kein Interesse daran hätte) Grüße Andreas Geändert von Stralsunder (27.12.2010 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nur mal nachgefragt:
Ist das dieser Bausatz von Revell?
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht von Revell.
Mache mal ein Foto davon, aber erst morgen, habe jetzt keinen Bock mehr Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich komme aus Essen, Falls Du wirklich keine Lust hast Ihn zu versenden ich hole Ihn ab und ne Spende fürs Forum gibts auch von mir.
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe kein Interesse mehr. Schick es an den Stralsunder oder lass es von impi abholen. Vielen Dank trotzdem! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Vergeben an Impi
Gruß Werner
|
|
|||
|
|||