|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Geht mir genauso.   Aber erzähl das mal meinem Junior  Das einzig schöne: Heute morgen hab ich überraschend 50 Schneeschieber bekommen. Nun sind sie wieder weg und die Kasse ist voll   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hoffentlich Regnet es auf Heiligabend

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Glückwunsch ich habe heute morgen Geländer mit VSG/Glas montiert, hälfte Glas ist im Dudd   
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Aktuelle Bilder aus Dortmund.  http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1752 Uns hat es dann doch noch heute Nachmittag erwischt   
				__________________ Gruß Carsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin,  das Chaos ist hier ganz ausgefallen, 3 -4 cm Neuschnee, hat nur zwei drei Stunden überhaupt geschneit, sonst nichts. Machen die den DWD eigentlich direkt haftbar, wenn er nicht regelmässig Unwetterwarnungen absetzt? gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Grömitz hat bis jetzt gut 15 cm Neuschnee bekommen. Unser Essen in HH durfte ich leider Absagen  Seltsam, immer zur falschen Zeit kommt dieser Mist runter.........    
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder!  Ein Bilderstrang dies ist!    
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Okay, here we go. So sah es gestern Abend gegen 21:45 bei uns aus:  Chris 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tina hat bei uns zu Hause auch richtig Stress aber Dooly freut sich...   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ihr habt ja alle fast keinen Schnee ....   Ich mußte heute den Meßbereich meiner analogen Highend Schneehöhenmeßanlage auf 80cm erweitern, nachdem die 65cm Skala ausgereizt war. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wolf, da ist aber bald Dachschippen angesagt, wenns da noch nass draufregnet, bricht die rechte Hütte , rechts hinter dem Boot bestimmt zusammen.  Gruß Didi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute Mittag in Flensburg

__________________ Gruß Rüdiger 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hafen von Wittenberge (Elbe) heute 14:30

__________________ MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nun ist es bald soweit,  Zipfelmütz kommt bald.

__________________ Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Dackel im Galopp Heute fast drei Stunden Schnee abtransportiert  . Kauf ich mir jetzt einen Trekker, dann setzt garantiert schlagartig der Klimawandel ein   . Gruß Ralph 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

zum Glück isser schwarz  
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Unser Hund ist nun zu seinem Schneemann gezogen.    
				__________________ Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Tisch ist gedeckt

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe es mit dem Handy eimgestellt. Danke für die drehung

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Kettelstorf,-7°C und leichter Schneefall. Eigentlich wollte ich noch ins Holz,aber das kann ich mir wohl abschminken und bring lieber mein Trecker und Gummiwagen in die Scheune  Mit Weihnachtlichen Grüßen,Matthias 
				__________________ Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward  ) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noch `n  Moin, winterlichen Gruß aus 22889 Tangstedt. ( noch trocken bei - 3° ) Schöne Feiertage und `ne prima Saison 2011. Buttje 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schloß Holte meldet -12°C

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Bilder sind so grotte, die können nur vom Eiphone sein.     
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |