|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Picton 150GTS / Mariner 60PS / Hafentrailer 

Servus Leute, der Käufer meines Bootes hat nun 2 und will sich somit von seiner Picton trennen. Bevor das Boot in der Bucht landet, sagte ich ihm, ich könne es mal im Boote Forum anbieten  Also hier mal die Eckdaten: Hersteller: Picton Modell: 150GTS Länge: 15 Motorisierung: Mariner 2-Takt mit 60PS (eigentlich Yamaha). Motor war vor einem Monat in der Inspektion für 500€ (Vergaser gereinigt, elktr. Benzinpumpe nachgerüstet etc.) Trailer: Tandem Hafentrailer (ohne Papiere & Zulassung), eigentlich ein wenig überdimensioniert für das Boot Sonstiges: Hafenpersennig (Komplettschlüpfer), 2 Tragetanks á 22 Liter, 4 klappbare Sitze, Badeleiter Das Boot steht betankt in Gustavsburg (bei Rüsselsheim) und kann jederzeit probegefahren werden! Kontakt: Florian Tel: 0178.672 87 95 Preis: 3200€ VB Geändert von LM-Express (21.09.2010 um 14:23 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Weil hier nix passiert... Preis nun bei 3000€ laut Verkäufer  Kann auch ohne Trailer übernommen werden... Gerne können wir den Thread auch ein bißchen zerlabern   Geändert von LM-Express (29.09.2010 um 14:39 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi, liegt das Boot ständig im Wasser? 
				__________________ Grüße, Bernhard | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Natürlich nicht   Wird getrailert... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

... dieses angebot ist wieder aktuell, winter-vhb liegt bei €2.800.- incl eines hafentrailer
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Verkauft!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So'n shiet. Hätte ich mich fast als 2. Boot hingestellt.

__________________ Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |