![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich mir spontan eine Avon Searider in England gekauft habe, verkaufe ich meine Gemini Das Gemini ist BJ 2005 technische Daten gibts auf der INet Seite von Gemini das RIB ist beim WSA Köln angemeldet, es gibt aber keine CE in Papierform sondern nur als Typenschild am RIB. verkauft wird!!!!!!!!! RIB mit Jockey, hintere Sitzbank, Navman 4433, Garmin Plotter 182C, Funkgerät Icom 421 der Edelstahltank ist im Rumpf eingebaut und fasst 70 L Achtung: diese Teile werden vor dem Kauf demontiert und sind nicht Bestandteil des Angebotes Motor und alle dazu gehörende Teile (Batterie, Instrumente Leitungen) , Hydrauliklenkung, Geräteträger mit Beleuchtung (muss ich umbauen, da das RIB sonst nicht in die Garage passt, an der Searider ist ein hoher Geräteträger verbaut der getauscht werden könnte) über die nagelneue Hydrauliklenkung lässt sich verhandeln Aufpreis passender ungebremster Brenderup Trailer 750 kg BJ 2005 für 800 € neue Radlager, neuer Windengurt für schnellentschlossene FP 5000 € oder 15.000 € komplett mit Trailer und nagelneuem Evinrude 115 HO wie auf den Bildern Gruss Jürgen Geändert von cranium (09.12.2010 um 13:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Pilot auf auf dem zweiten Bild gehört übringens auch NICHT zum Angebot!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
verkauft!!!!!!!
|
|
|||
|
|||