![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
Biete obengenanntes Iphone an. Es ist das Gerät aus dieser Auktion: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114982 Abweichend von der Beschreibung wurde das Handy NICHT nur mit der Hülle benutzt, hat somit Gebrauchsspuren und ist NICHT in einem Sehr gutem Zustand. Weiter ist an der Oberseite ein kleines Stück Plastik vom Gehäuse ausgebrochen. Da der Verkäufer trotz falscher Beschreibung das Gerät nicht zurücknehmen will, biete ich das Handy hier für 180€ FP an. 70€ verbuche ich als Lehrgeld...... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab vom selben verkäufer ein 3gs bekommen, und bin zufrieden...
|
|
||||
|
||||
![]()
Manche Leute denken ein Telefon was 2 Jahre ist und definitiv in der Hülle betrieben wurde, und event. minimale Spuren auch am Chromrand aufweisst, wie ein nagelneues Tel. aussieht, und gebrauchsspuren sind normal, auch mit Hülle. Ich habe das Telefon nach besten Gewissen beurteilt und für das alter als sehr gut befunden.. Das mit der Ecke ist mir wirklich nicht aufgefallen...
Und meine Beschreibung war nicht falsch... Das Display hatte keine Kratzer.......
![]() "Einfachheit ist das Resultat der Reife" ![]() Geändert von PictonRapidov6 (09.12.2010 um 06:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
OK, ich möchte nicht das dieser Tread zum Streitgespräch verkommt, sondern nur ein Tel. wieder loswerden was ich leider der Beschreibung glaubend gekauft habe.
In der Anzeige ist deutlich geschrieben worden, dass das Telefon NUR in der Hülle betrieben wurde. das ist falsch, das Display hat deutliche Gebrauchsspuren, eben wie ein 2 Jahre altes, intensiv ohne Schutzhülle gebrauchtes Handy. Das wäre nicht der Fall, wenn das Telefon wie beschrieben NUR in einer Hülle betrieben worden ist. Mache morgen mal scharfe Fotos, dann wird das unmissverständlich ![]() Weiter wurde beschrieben, dass das Handy in einem sehr gutem Zustand ist. Möchte nur beim Verkauf verdeutlichen das dies nicht so ist, u.a. wegen dem beschädigtem Kunststoffgehäuse. Schreibe das hier nur, weil ich trotz dieses Vorfalls im Glauben bin das es hier in der Regel trotzdem etwas ehrlicher zugeht als in Ebay und Co, und ich lieber 70 Euros abschreibe bevor sich jemand im BF von mir betrogen fühlt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an, würde aber gerne noch die Bilder abwarten und mich dann entscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Stell mich mal hinten an...
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Detailfotos.
Ganzaufnahmen gibt es ja auch im obrigen Link. Zu der dazugehörigen Artikelbezeichnung kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja doch ganz schön wüst aus.
![]() Ich denke ich bin raus und lasse Fenni den Vortritt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, bei dem gezeigten Zustand sollte das der Verkäufer wieder zurücknehmen...boah, wäre ich sauer...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nen 4 Jahre alten XDA Comet, der wird ohne Schutzhülle betrieben und nicht geschohnt. Sieht aber (noch) besser aus, ist das Iphone so empfindlich?
|
||||
|
||||
![]()
Das iPhone ist am Chromrand grundsätzlich empfindlich.. Einfach mal ein Lappen mit Politur nehmen... Diese stellen kommen von der Hülle ... Und das Display sieht doch gut aus... Oder meinst du den Home Button??
|
||||
|
||||
![]()
Na das Teil ist ganz schön verranzt!
![]() ![]() Das würde ich dem um die Ohren hauen! SORRY ![]() Aber "Friese", Du hast meinen Respekt, dass DU so ehrlich bist und so gelassen bleibst! COOL!
|
||||
|
||||
![]()
HA, dafür habe ich ja eine Hülle!
bei meinem kommt da gar kein Gratzer hin - ich habe den Chromerand bei meinem noch gar nicht gesehen ![]() So schaut mein Samsung auch aus. Ist mir aber auch schon zig mal ohne Hülle runtergefallen! Nimm es zurück - ich wäre dafür! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, so nun möchte ich auch mal, wenn ich das Ding gekauft hätte und es wäre so bei mir angekommen, hätte ich das rechtlich lösen lassen. Echt super das du es so hinnimmst und entsprechend weiter verkauft mit der genauen Beschreibung ![]() ![]() Das ist doch total verkratzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nach nochmaliger Absprache mit dem ehemaligen besitzers Pack das Gerät ein sende es mir zu und am Montag erstatte ich Dir denn das Geld
|
||||
|
||||
![]()
Gut, auch Du hast einen Arsch in der Hose. Das lobe ich.
Hef! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es leider bessere Gründe ![]() Finde es aber schön, dass man im BF doch noch mehr Community ist als woanders. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
cool gelöst die Nummer, Oliver.
|
||||
|
||||
![]()
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was sagt uns das mal wieder???
Die Gemeinschaft in diesem Forum wird nur sehr schwer zu toppen sein... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut das Jens dazugehört! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Olli deine Bankdaten bitte per PN...
|
||||
|
||||
![]()
tu es in die Bucht! und guuuuuuuuut isssssssssss!
![]()
|
|