![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wird hier ein Volvo Penta AQ 290 antrieb ohne Schraube!
Verkauft wird der Antrieb aufgrund eines Motorschadens! Bitte nur ernstgemeinte angebote!!!! Antrieb lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Hebe einrichtung ist nicht mit dabei! Angebote bitte direkt ins Forum geben. |
|
||||
|
||||
![]()
welche Angebote? lies mal die Regeln!
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt Hebeeinrichtung? PT?
Wäre schön, wenn Du dein Angebot mit Bildern und einem Preis versiehst.
|
|||
|
|||
![]()
Preis 950VB
Bilder auf anfrage an djfrak@web.de |
|
||||
|
||||
![]()
So wird das hier wohl nichts
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also hier nochmal die Daten:
Es handelt sich um einen 280er Antrieb. War an einen Volvo b30 montiert! Das gute Stück befindet sich in Bayern->Unterfranken->Hassberge Meine Preisvorstellung liegt so bei 800-900 Euro VB. Bei Interresse einfach an djfrak@web.de mailen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist es ein 280iger
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du deinen 280´ bzw. 290´mittlerweile verkauft? ich suche für meinen AQ 151/ 290 SP die Hydraulik Pumpe.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
neu oder gebraucht?
|
||||
|
||||
![]()
komme gerade von der VP-Vertretung und stelle fest, daß ich mir eindeutig das falsche Hobby ausgesucht habe; hätte doch besser stricken bzw. häckeln gelernt..... alles wäre günstiger gewesen!!! Auf deine Frage - natürlich eine Gebrauchte da alles Andere ein triftiger Scheidungsgrund wäre hi hi ....
|
|
||||
|
||||
![]()
empfehle eine neue ... aber nicht bei VP - frag mal windy nach dem Preis !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry aber hierzu bin ich doch noch zu neu .....wer bzw. was wird mit Windy bezeichnet.... ??? schäm..... gräm....
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke bis hierhin; werde mich später an Windy wenden (Frau ruft zum Weihnachtsmarkt) danke dir und tschüß gruß markus
|
|
||||
|
||||
![]()
suchst du 3 oder 2 polig ????
Wenn du Hilfe brauchst sende mir ne PN
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich suche für meine alte volvo möre nen duoprop .. ich weiß leider nicht wie sich der motor nennt ist ein 5,8l ford als volvo penta verbaut soweit ich weiß läuft alles unter AQ.
der bei mir um die ecke ansässige volvo penta mann meinte ich brauch ein unterwasserteil mit der übersetzung 1 :1,74 da ich chronich pleite bin sollte das teil wenn es geht kein schrott sein aber in nem guten zustand mit entsprechendem preis. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. bei ebay gabs mal eine firma die aufgebaute für einen guten preis angeboten hatte abwer leider ist diese firma dort nicht mehr dzu finden. danke schon mal im vorraus für eure hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
|
|