![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2 Fender unbenutzt der Marke B-SQUARE MARINA in der Größe 61,5cm x 15,2cm 22€
ein Einbaumülleimer, unbenutzt, für Müllsäcke zum anschrauben mit Deckel 8€ eine Handwasserpumpe, 8€ ein Klappanker 3,25 kg 5€ ein Feuerwehrauto, mit Kabelfernbedienung, Funktionen vorwärts, rückwärts, links rechts, und die Drehleiter ist ausfahrbar und schwenkbar 15€ ein Mountainbike,GIANT BOULDER 510, 21 Gang Schaltung über Schaltwippen, Alu Rahmen, 26 Zoll, 68€ ein Anhänger Schloss, neu und unbenutzt, mit Riegel und neuem Schloss 12€ ein Mountainbike, BAUER MASTER, 21 Gang Drehgriffschaltung, Alu Rahmen,26 Zoll, 35€ RESERVIERT!! Die beiden Fahrräder werden am Besten abgeholt, alles andere wird nach Hermes Konditionen Versendet ![]() ![]() Ich bin noch nicht fertig mit dem Aufräumen, es kommen immer neue Sachen dazu. Nun erstmal die Bilder
Geändert von Diesel_Wiesel (20.11.2010 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und weiter gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Bilders
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maurice,
ich hätte interesse an dem Trailerschloss. Wenn die Versandkosten nicht so hoch sind, nehme ich das Ding. Grüße Sascha
|
|||
|
|||
|
Hi Sascha, Versand kostet für das Trailerschloss glatte 4€
![]() (Wunderte mich grade, ist Hermes teuerer geworden ![]() )http://www.hermespaketshop.de/pakete...den_preise.php |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maurice,
leider wird Hermes auch teurer, aber immer noch günstiger als Andere. Würde das Ding nehmen. Schick mir doch Deine Daten per PN. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
|
Handwasserpumpe mit versand?
|
|||
|
|||
|
Trailerschloss verkauft an Scuba-Mania!
|
|
|
|||
|
|||
|
Handwasserpumpe verkauft an Hessenpaule
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauer MTB verkauft an Kellertier
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hätte Interesse am Anker und der Feuerwehr, macht das Teil noch irgendwelche Geräusche wie, Tatü Tata und blinkt es ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Frage, blinken glaube ich nicht, aber Geräusche machen denke ich wohl, ich meine es wäre ein Lautsprecher drunter, ich werd mir das Gerät nochmal ansehen, und heute Abend hier bestätige, ob es einen hat!
Gruß Maurice |
|
|
|||
|
|||
|
Also unter dem Feuerwehrauto ist der Kunstoff kreisförmig geriffelt ( direkt unter dem Fahrerhäuschen) vondaher gehe ich davon aus, das dort auch ein Lautsprecher sitzt.
Der Junior meinte auch, es sei ein Sirene, aber keine Lämpchen vorhanden. Gruß Maurice |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo & danke für deine Bemühungen, leider ist das wohl nichts für unseren Enkel, sagt meine Frau, ist wohl noch mit knapp 2 Jahre zu klein dafür und sich nur den Anker schicken zu lassen macht auch keinen rechten Sinn,
Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt, macht mir Angebote, alles muss raus!
Gruß Maurice |
|
|
|||
|
|||
|
Feuerwehr verkauft an christian.k
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch zu haben sind:
die 2 Fender, jetzt für 18€ NEU! der Mülleimer, jetzt für 7€ unbenutzt! der 3,2kg Klappanker für 5€ das Giant Boulder MTB für 62€ |
|
|
||||
|
||||
|
Preise mit Versand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, sind nicht inclusive, aber man kann über alles reden ;)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
durch die Nachfrage bin ich neugierig geworden. Ist ja schon son büschen her, aber sind die beiden Fender noch zu haben? Für € 20,- ( incl. Versand ) würde ich mich über eine PN freuen. Gruß Buttje |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|