![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bootsheizung von der Firma Volvo. Entspricht aber der Wallas 1400.
Wurde sehr selten genutzt.Kein ausgelutschtes Ding.Sehr guter gebrauchter Zustand. Sie funktioniert mit Petroleum (nur blaues gereinigtes Petroleum verwenden) und läuft mit einem Tank voll (ca. 3 Liter) 30 Tage und mehr.Anschlußspannung 12 Volt. Stromverbrauch min. 0,6 Amp bis 1,5 Amp. Vollast. Aufheizung 5 Minuten 7,5 Amp.Gewicht 5,8 kg, Maße: Länge: 288 mm, Tiefe 133 mm, Höhe 165 mm.Lautstärke weniger als 55 dBa.Lieferumfang: Steuergerät mit Kabel ca. 5 m, Einbauteile,Schläuche auch für Abgas (Aluschlauch).Tank (hat oben eine Reparaturstelle aber keine Beeinträchtung für den Betrieb. Kann durch anderen Kunststofftank ersetzt werden, muß aber nicht) Wandurchlaß für Abgas fehlt, gibts im Wohnwagen-/Bootshandel. Einbau und Betriebsdanleitung,ca. 1 Liter Petroleum gibts dazu. War bis zum Ausbau betriebsbereit. Weitere Merkmale: Abschaltung Betriebsspannung 10 Volt.Gebläsestufen auch für Kühlung. Ersatzteile bzw. Servicekit gibts bei Bukh im Bremen Preis 444 Euro VHB inkl. Versand
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (18.11.2010 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Bis Morgen 13 Uhr reserviert.
Höre mir trotzdem Angebote an ![]() Bis morgen 13 Uhr wird sie aber nicht verkauft. Egal wie hoch das Angebot ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete 445,00, bin stark interressiert !
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
hatte aber reserviert und ggf. den Preis auch schon zugesagt ![]() ![]() ![]() Hättest Dich ja auch mal früher melden können ![]() Heizung ist verkauft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar schade, aber es würde mir auch nützen wenn ich die Bedienungsanleitung als Kopie hätte.
Wäre das gegen eine großzügige Kostenerstattung zu machen? Gib mir bitte kurz Bescheid. Gruß W. Schmid
|
|
||||
|
||||
![]()
Scan ich gleich ein. Schick mir per PN eine email-Adresse, die ein paar MB verträgt.
Spende ans Forum bitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|