![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr,
wir haben uns wohl entschlossen uns einen alten T4 Transporter zuzulegen und den ein wenig fertig zu machen. Deswegen werde ich mein Winterprojekt 2010/2011 abgeben um ein anderes zu beginnen! Die Würfel sind gefallen! Ich habe die Anka von einem Berufsschiffer für 300€ im Frühherbst gekauft und möchte gerne das gleiche wieder haben. Habe schon die meisten Lackschichten runter und wäre bald mit dem spachteln angefangen. Die Regierung hat gesprochen ![]() Die Schale ist in einem guten Zustand und absulut nicht weich. Auf einer Stelle am Heck stand wohl lange Wasser, diese müßte mit Harz oder Glasfaserspachtel wieder aufgebaut werden. Ist alles schon frei geschliffen und kann nun gespachtelt werden. Boot liegt trocken und aufgebockt in unserer Garage. Also Zuschlagen und sich ein feines Angelboot für nen schmalen Taler sichern. Bilder reiche ich morgen nach. Erst mal alle heiß machen! ![]()
Grüße Martin Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien. Geändert von Marfi (13.11.2010 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, noch mehr Bilder!
Ich wollte das Boot einmal spachteln, dann lackiern und von innen einen Sandwichboden einbauen. Eine Schicht Styrodur und dann eine dicke Schicht Epoxy mit Glasfasermatten drüber. Da gleich die Aufnahmen für zwei Stühle rein und schon hat man ein schönes Boot zum vertikal fischen.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
|