![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein erstklassiges Batterie Ladegerät für 2 Batterien über. Das Gerät ist neu und unbenutzt in orig. Verpackt. (habe das Teil vor einigen Monaten mal gegen ein altes Kanu getauscht
![]() ProSport Ladegeräte bieten zwei gleichwertige Ladeausgänge für 12V Batterien. Da die Ladeausgänge vollständig isoliert sind, lassen sich die Geräte nach Bedarf auch zum Laden von 24V Batterien einsetzen. Zudem handelt es sich um vollwertige Netzgeräte, d.h. das Bordnetz lässt sich auch gänzlich ohne Batterien betreiben. Switch Mode Technologie Die Geräte arbeiten mit modernster Switch Mode Technologie, welche kompakte Abmessungen und geringes Gewicht ermöglicht. Sie verfügen über eine mehrstufige IUoU-Ladekennlinie und garantieren damit einen hocheffektiven Ladevorgang und die bestmögliche Ausnutzung der vorhandenen Batteriekapazität. Da sich die Ladeschluss- Spannung anpassen lässt, eignen sich die Geräte sowohl zum Laden von Blei-Säure-Batterien als auch für Gel- und AGM-Batterien. Es handelt sich um das Sterling Pro Sport 20 (PS1220) Hier mal ein paar Daten: Nennspannung 12/24 V Ladestrom 20 max. Batteriebänke max.2 Maße: 184x64x273mm. Gewicht 4,5kg. Eingangsspannung 180V-264V AC LED Ladestatus Für Blei-Säure Batterien,Gel-Batterien,Versiegelte Batterien(AGM) Sterling ProSport Lade-/ Netzgeräte verfügen über ein schlagfestes und absolut wasserdichtes Aluminiumgehäuse. Sie entsprechen der höchsten Schutzklasse IP68 und können selbst unter Salzwasserbedingungen eingesetzt werden.VK liegt bei 230€ Fotodatum ist natürlich Quatsch!muss ich unbedingt mal wieder aktualisieren ![]() Gebe es für 170€ Festpreis weg!(Versand übernehme ich) Bei Interesse bitte PN!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (01.11.2010 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
können damit auch unterschiedlich große Batterien geladen werden ??
wie groß müssen die Batterien min. sein ?? Ah ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsmann,
melde auch Interesse an, falls Karlsson nicht möchte. Hast PN. Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unterschiedlich große Batterien sollten kein Problem sein! Was nicht geht, sind unterschiedliche Batterie Typen! Über die erforderliche Mindest Ah kann ich i.M. nichts finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich lasse mal fj96 den vortritt... Danke für die Infos
|
|||
|
|||
![]()
Wenns verkauft ist, werde ich es hier kundtun!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn nicht, ich habe auch Interesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn's keiner nehmen sollte bislang - ich nehm's!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Frank!
![]()
|
|